Beiträge von Farmmili

    eben nicht, aber auch nicht in einem Jura Hörsaal


    Eine Zustimmungspflicht einzuräumen ist sicherlich nicht praktikabel, aber wenn sich ein Betreiber schon ausdrücklich vorbehält, auf kleinere (oder auch größere) Änderungen nicht einmal in einem kleinen Posting hinzuweisen, finde ich das bedenklich.


    Auch die Forderung, man solle dem Beteiber


    einräumen, macht nur wenig Spaß.


    Darf ich davon ausgehen, dass diese neuen Nutzungsbedingungen für Postings ab 1.8.2016 gelten oder bezieht ihr das auch auf sämtliche vorhandenen Postings und Inhalte, die die entsprechenden Autoren und derzeitigen rechte-Inhaber nicht bis dahin gelöscht haben? Das wäre eine Menge Arbeit für die User, die das tun möchten....
    Die Rechtmäßigkeit eines solchen Vorgehens lasse ich mal dahin gestellt....

    Ich war auch erstmal am Überlegen, ob ich mich davon jetzt angesprochen fühlen sollte. Bin jedoch sicher, dass ich gar nichts mit irgendwas verwechsele. Vieleicht war ich auch gar nicht gemeint, keine Ahnung.
    Aber irgendwer wird jawohl gemeint gewesen sein, oder zumindest mit der Frage, was das soll, angesprochen gewesen sein. Oder nicht?

    ja, is wohl so. Aber möchtest du lieber ne zwei-Klassen-Gesellschaft? Zahlende Spieler mit Premium Support und die anderen, die abgespeist werden?
    Ich denke, DAFÜR ständen die Jungs und Mädels von SC dann aber erst mal so RICHTIG am Pranger, insbesonere auch hier im Forum.
    Meinste nicht?
    Ich finde, da muss man auch mal bissl fair bleiben und denen überhaupt ne Chance geben...

    das kann schon trotzdem ganz nett sein, dort zu arbeiten. Man muss die Prozese halt sehr effizient gestalten, v.a. auch den Benutzer-Support. Im Klartext: genau so, wie sie es tun.
    Man kann eben nicht mit jedem Spieler, der im Jahr vieleicht mal 5€ da läßt, ne riesen Brief-Freundschaft eröffnen bzw. sofort alles andere in die Ecke werfen, wenn mal jemand n Bug meldet oder n Verbesserungswunsch hat.
    Gehr einfach nicht.

    och, ich finde, der Vergleich hinkt ein wenig.
    Um hier mal ein Gleichgewicht des (harmlosen er-) Schreckens herzustellen, spiele ich mal den Hotelhier:


    Ich betreibe ein kostenloses Hotel ud biete mehreren Millionen Gästen kostenlose Unterkunft und eine weitgehend kostenlose Minibar mit kostenlosen Säften und Shakes, dazu auch Champagner und Wein gegen ein Paar Euros. Nun sieht ein Gast - oh schreck - dort eine Packung kostenlose Buttermilch, die er nicht mag. Nun fotografiert er die Buttermilch, schickt mir das Foto und merkt an, er hätte lieber keine Butermilch und dafür mehr kostenlosen O-Saft oder auch kostenpflichtigen Eierlikör.
    Ich erkläre ihm, dass ich zur Bewirtschaftung des Ladens nur knapp 150 Leute zur Verfügung habe, die gerade anderes zu tun haben weil ich den Laden sehr straff organisieren muss.
    Und dass er, bis jemand Zeit dafür hat, die kostenlose Buttermilch einfach ignorieren oder alternativ auch selbst in den Müll werfen kann.
    So oder ähnlich sehe ich hier die Situation ^^

    echt jetzt? Immer?
    das würde bedeuten, doch ne Zweitfarm machen (oder in GM Absprechen), alles auslagern bis richtig gute Angebote kommen. Dann das Zeug hervor zaubern und richtig fett Münzen oder XP eoinsammeln
    ^^ :thumbup: