Nachbarn und Gemeinschaften....

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen wie es möglich ist dass ein Nachbar den gesamten Laden einer Farm leerkauft obwohl diese Farm seit Wochen weder mit FB noch mit GC verbunden ist, selbst weder FB noch GC Freunde sieht, keine Beobachter hat?
    Ich hatte heute früh auf der Farm meines Sohnes einiges in den Laden gestellt was für die GM bestimmt war, u.a. viele LEW. Vorhin sehe ich dass alles gekauft wurde von jemanden mit dem er in GC befreundet ist. Sehr ärgerlich . Aber wie gesagt, die Farm ist von allem getrennt und er selbst sieht keine Nachbarn außer der GM.....

VG
    Paradies

@@Paradies@

es ist so, das Gamecenter ist zwar al App verschwunden, aber die Farmen werden noch über das Gamecenter gesichert.

Auch wenn du selber nicht mehr mit GC oder FB verbunden bist, erscheinst du bei deinen eheamligen GC-Freunden noch als Freund. Und die können dich natürlich jederzeit besuchen und auch bei dir einkaufen.

Und dieser Freund weiss natürlich nicht, dass du nicht mehr mit dem GC verbunden bist und denkt natürlich er ist noch dein "Freund". Und woher soll er wissen, dass die Sachen im Shop für die Gemeinschaft bestimmt ist. Alles was im Shop ist, ist natürlich erstmal frei verkäuflich.

Du könntest vielleicht vorher deinen Farmnamen umbenennen in "Bitte nichts kaufen" oder so ähnlich, aber ob das was hilft, keine Ahnung. Ein Versuch ist es wert.

Ansonsten noch ein Tip, stell die Waren erst ein, wenn die GM z. B. abends on ist, und kündige es im Chat an, damit die Waren innerhalb kürzester Zeit verkauft werden.

Und ansonsten ärger dich ned, denk einfach immer dran, trotz alles ist es nur ein Spiel, wenn auch das tollste Spiel das ich kenn. :)

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!