Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #91

    Wahrscheinlich ist genau das die Herausforderung diese Woche. :D Bei uns sind es auch genau diese Aufgaben. Aber ich sehe es sportlich, zum einen bekommt man dafür echt viele Punkte und zum anderen ist dieses Derby ja auch bald rum. :)

  • #93

    Oh ja, wir hatten uns sehr über die erste Aufgabenwand gefreut :thumbsup: , aber was danach kam war echt ernüchternd ?(


    Immer die gleichen Aufgaben, waren zwar bestens zum Vorbereiten, aber mal eine schnelle Hilfe-, Stadt- oder Minenaufgabe zwischendurch, das wäre nett gewesen! Waren zwar vereinzelt dabei, aber mit Punktzahlen, die keiner nehmen wollte!


    Hätte sicher auch verhindert, dass die Zeitung nur noch voller Erdbeeren ist. Und die versprochenen Scheunen- und Silotools, die sind bisher auch ausgeblieben. @viecharei, da gebe ich dir völlig recht!


    Ich hoffe, dass uns SC mit solchen Derbys künftig verschont.

  • #94

    Ich hoffe uns verschont SC nicht mit solchen Derby , es ist alles gut gemeint denke ich aber es fehlt einfach an der ein oder anderen Aufgabe . Sojabohnen oder Zuckerrohr wäre als schnelle Ernteaufgabe vielleicht der bessere Weg gewesen . So hätten Spieler im niedrigen Level auch eine Chance . Es besteht die Herausforderung auch damit im Derby zurecht zu kommen , wege und Lösungen dafür zu finden . Ich bin guter Dinge das SC das ein oder andere bei solchen Derby ändern wird . Bleibt uns nur abzuwarten.

  • #95

    Ja....die groß-angekündigten Scheunen und Silo Tools sind äusserst überschaubar ... da gibt's bei normalen Derbys mehr.
    Fühle mich ein bisschen veräppelt von HayDay.
    Die Aufgaben mit mehr Punkten sind immer wieder die gleichen und allesamt dauern sie sehr lange ... bin total enttäuscht vom SOMMERDERBY.
    War ja schon bei dem Geburtstagsderby auch so ... damals waren zu viele Mais-Aufgaben ... jetzt Erdbeeren. Irgendwie lernt man nicht dazu ... oder ist das etwa gewollt ????
    Ich kann für mich nur sagen, daß ich beim nächsten "Special" Derby raus bin.

  • #96

    Die Masse ( die Rede ist von Weltweit ) ist nunmal begeistert von den neuen hohen Aufgaben, es ist schon was anderes als die üblichen Derbys aber was soll man tun...entweder mitmachen oder abmelden, die Qual der Wahl :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #97

    Momentane Situation im HD Land:
    Erdbeer-Tsunami und LKW-Punkte-Flut :boot3:


    Resultat:
    Mittelschwere bis schwere Wutanfälle bei den Zeitungslesern grumble :wallbash:


    Abhilfe:
    ab sofort die Sahne zu den Erdbeeren in gleichen Massen produzieren :xerdbeerex: :xsahnex:
    Mal schauen, ob das RL ein besseres Angebot hat (lesen, Schwimmbad, Urlaub, Terrasse...)
    und nächste Woche wieder voll am HD Leben teilhaben :flucht:
    oder
    Baldrian...viel Baldrian!! (Sollte vielleicht vorsorglich in der Liste der Pflanzen aufgenommen werden, die für eine Neuaufnahme im Spiel vorgesehen sind) :krank21:

  • #98

    Ach Pico, das RL hat mich schon entschädigt :nw1: , in der Zwischenzeit gedeihen die Erdbeeren, die ich wunderbar zum Einstellpreis im Shop loswerde!


    Aber natürlich auch nur was für große Level, die in zwei Durchgängen auch durch sind! Die Kleinen haben wieder das Nachsehen, und gucken in die Röhre search , ob SC nicht doch mit irgendeiner machbaren Aufgabe an sie gedacht hat!

  • #100

    Keine 400er Aufgaben pillepalle !


    Ich habe schon insgesamt sieben gemacht, und wenn ich Anfangs geduldiger gewesen wäre, hätte ich jetzt nur 400er.


    Keine Ahnung warum bei dir keine sind ?( .


    Und Erdbeeren siehst du auch keine in der Zeitung, kaum zu glauben, reden bzw. schreiben wir über das gleiche Spiel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!