Beiträge von se_bastian1991

    Danke, habe jetzt den Support angeschrieben und gesagt die sollen alle Facebook verknüpfungen mit dem Hayday Spieleraccount löschen. War ja richtig so oder ? ;)


    Jetzt kann ich nicht mal tauschen mit den Leuten hier ausm Forum, das wird bestimmt dauern bis die das Geregelt haben. ;(


    Wie lange hat es bei dir gedauert bis du eine Antwort bekommen hast ? Und wie bzw. wo (im Spiel direkt oder per mail) hast du die Antwort erhalten?

    Hallo, ich habe ein Problem, ich habe den FB Account von meiner Freundin übernommen, da Sie nicht mehr HayDay spielt, ich bin mit meiner Farm Level 69 und wollte mich jetzt mit dem FB Account anmelden doch dort kommt "In der Cloud: Level 13 und Spielt momentan Level 69. Wie bekomme ich das jetzt hin, das ich den FB Account nutzen kann mit meinem Level ?


    Bin am verzweifeln

    Ich habe das selbe Problem, vor dem Update ging alles reibungslos. Ich konnte soviel Bäume und Büsche pflanzen ohne das es einmal abgestürtzt ist. Seit gestern wo ich das neue Land erweitert habe und dann die Farm ein bisschen umgebaut habe und dann noch Bäume und Büsche gepflantzt habe geht gar nichts mehr. Ich starte die App und dann gehts gleich wieder ins Menü des Handys oder Tablet. Man was soll das ey, die machen neue Sachen und dann kann man die Farm nicht so voll bomben mit Bäume, Büsche oder Deko!!! Boah ey, ich find das echt "Käse". Tom läuft und läuft und der kann jetzt schlafen ohne ende. Wann wird dieser Fehler behoben???? Ich habe dort schon aufs Rädchen geklickt und dort 3 Mal ne Meldung gemacht. Da steht auch i-wie auf Englisch das man nach einer Landerweiterung nicht alles mit Deko zustellen soll, ich frag mich nur warum