Beiträge von emue1952

    Hallo zusammen, ich für meinen Teil habe mir auch vorgenommen düse eine „Talrunde“ durchzuziehen obwohl es wirklich keinen Spaß macht.
    Mehr als 200 Sonnenpunkte habe ich bisher an keinem Tag geschafft obwohl ich eigentlich schon viel zu viel Zeit damit verbringen die Dinger einzusammeln.
    Ich frage mich wirklich nach dem Sinn von diesem Tal. Heute habe ich zum ersten Mal Rad gedreht und mich auf den Weg zum Kino gemacht. Beim ersten Punkt, paafffff LKW kaputt. Quasi war ich 1 Minute im Tal.
    Hühner einsammeln empfinde ich als sinnlos, da man vielleicht mit viel, viel Mühe und sehr vielen interessierten „Talspielern“ die geforderten 250 Hühner zusammen bekommen könnte aber dann steht man evtl. Da und hat nicht genug Taler (Oder wie die Dinger heißen) um das zu erwerben was man möchte. Ich jedenfalls hatte im Shop 4 Erweiterungserlaubnisse due ich während der Tage für richtig viel Taler erworben habe, so das ich nie und nimmer irgend etwas von den tollen Schüben, der Deko oder gar der Diamanten bekommen kann.
    Also ganz ehrlich, ich weiß nicht was der Sinn dieses Tales werden sollte.
    Einzig nett ist, dem LKW zuzusehen wenn er da fährt. Da kann man aber nicht lange Freude dran haben weil er ja dauernd kaputt ist oder keinen Sprit hat.
    Bei mir erhält das UP DATE höchstens die Schulnote 5 :thumbdown:

    Guten Morgen,
    Das „Tal“ wird von mir sicher nicht oft besucht. Bisher ärgere ich mich eigentlich nur drüber. 1 Punkt bekomme ich für das Pflanzen 1 Kartoffel. 200 brauche ich um am Spritrad drehen zu können.[subheading][Hühner Kähne in den Wolken, alle häuser in der Nähe sind zu weit weg und man soll näher heran fahren. Kommst du endlich an hast du keinen Sprit mehr und das Huhn war Wahlmöglichkeit gerade verschwunden.
    Nein, das tut es nicht

    Hallo,
    Ich mache mir auch so meine Gedanken zum Derby.
    Wir haben jetzt mehrfach versucht nur 320ziger Aufgaben zu machen.
    Es ist eher zermürbend als spaßig immer auf diese Aufgaben zu warten und die Löscherei der Aufgaben beschert fast Blasen an den Fingern.
    So schleichen wir dann mit unseren 320ziger Aufgaben hinter den anderen Gemeinschaften her, mit dem Ergebnis das wir trotz höchstmöglicher Punktzahl, als 4. ankommen und in die Röhre gucken.
    Wer also Glück hat und schnell die 320ziger Aufgaben bekommt der kann einen Pokal bekommen.
    Wir haben nun beschlossen uns mit den Hufeisen zu begnügen aber dafür Spaß an der Erledigung der Aufgaben zu haben.