Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #191

    Das neue Gebiet ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich könnte eine spritfüllung durch den Gratisprobirrpackung erhalten. Das hat genau für zwei Gebäude gereicht. So bekommt man die Tools nie voll wenn diese am Ende vom Tag doch verfallen.


    Ich hab ja noch, wie die meisten unter den Spielern, noch einen Job und Familie und reale Freunde und kann damit nicht 24/7 im Spiel sein

  • #192

    An sich ist die Idee ja ganz nett und natürlich muss man erst einmal das neue Tal durchschauen.....aber der Aufwand hier was zu erspielen, steht wohl in keiner Relation zu dem was man erhält.....Ich hab den ganzen Abend intensiv gespielt und die 200er Tankladung erspielt. Mein Saft und Marmeladenvorrat ist aufgebraucht, wegen den Schiffskisten....bin gespannt, was ich jetzt dann ( nach der Wartung) noch erspielen kann im Tal.....aber so zeitintensiv wie heute kann ich leider nicht jeden Tag spielen. Da wird die Ausbeute im Tal wohl sehr gering bleiben.

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #193

    Also da hat sich SC nicht mit Ruhm bekleckert. Da hat man neue Quest, man ist auf dem besten Wege, diese zu erreichen, dann wieder Wartung. Alles weg, neue Quests...und seit Minuten die Eieruhr, daß eine neue Aufgabe generiert wird :wallbash: :motzxx: Ganz zu schweigen von den Tankfüllungen, die so schnell hinüber sind. :nixweiss:
    Ich glaube nicht, daß das Tal erfolgreich bespielt wird, aber wir werden sehen. Wie immer sind die Update Starts hier mit Fehlern behaftet...vielleicht spielt sich das ein... :trage:

  • #194

    Was ein Witz ist, ist die mickrige Literzahl beim Tankrad die man bekommt. Das reicht man gerade für Kurzstrecken. Da vergeht einem die Lust, zumal von einer Station bis zur nächsten alles schnell aufgebraucht ist und es nicht besser wird durch die Sonnenaufgaben. Schafft man 200 Sonnen und bekommt 6 Liter fühlt man sich vera ..........t

  • #196

    Ich denke, da ist SC wirklich kein großer Wurf gelungen. Einmal von den (noch andauernden) Anfangsschwierigkeiten abgesehen werde ich mir das Tal vermutlich auch dann nicht antun, wenn die Probleme zum größten Teil behoben worden sind.


    Es wurde als absolut streßfrei angekündigt. Aber alleine durch die vorgegeben Zeiten und den Verfall von Errungenschaften nach Ablauf dieser Zeiten macht das Ganze für mich nicht wirklich spielbar.


    Wenn es keine Limits hinsichtlich Kraftstoffrad und Erledigung der Quests gäbe und man alles je nach Lust und Laune weiterspielen könnte, dann wäre ich dabei. So ist es für mich absolut keine streßfreie Zone. Das nächste Derby hat für mich Vorrang und ich werde mich während dieser Zeit wohl kaum im Tal sehen lassen.


    Schade, da scheint SC gerade hinsichtlich von Hay Day und deren Usern etwas nicht richtig verstanden zu haben.

  • #197

    Guten Morgen,


    das Tal ist großer Mist, einige Aufgaben kann man garnicht erfüllen weil kein Derby läuft oder man Tierfütteraufgaben garnicht machen will, weil die Tierfütteraufgabe im Derby sonst nicht erfüllt werden kann. Da müssen sie unbedingt nachbessern.
    Für mich ist das keine Option im Spiel.
    Eigentlich nur Pillepalle und kein großer Wurf, wie angekündigt

  • #198

    Update ist drauf, wie ich befürchtet hab, ist das Tal für mich ziemlich uninteressant. Belohnungen sind lächerlich. Ich werd es noch etwas spielen Zwecks der Deko aber wegen den Tools muss man es nicht machen, die bekommt man auf andere Wege schneller und leichter.


    Mehr Interesse für mich als ü 100er bringt es leider nicht.

  • #199

    Guten Morgen,
    Das „Tal“ wird von mir sicher nicht oft besucht. Bisher ärgere ich mich eigentlich nur drüber. 1 Punkt bekomme ich für das Pflanzen 1 Kartoffel. 200 brauche ich um am Spritrad drehen zu können.[subheading][Hühner Kähne in den Wolken, alle häuser in der Nähe sind zu weit weg und man soll näher heran fahren. Kommst du endlich an hast du keinen Sprit mehr und das Huhn war Wahlmöglichkeit gerade verschwunden.
    Nein, das tut es nicht

  • #200

    Ich finde das Update ja ganz cool, aber im Ernst, wie soll ich Hühner einsammeln wenn keins. dasteht?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!