Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage

Ich wollte erst garnicht in die Rangliste schauen…ihr habt mich mal wieder infiziert :mn:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Das könnte man auch Gruppentherapie nennen :party:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Bin gespannt, ob ich das Ziel mit Farm Nr. 2 noch erreiche, kam durch die Bank ein Sch… an Aufgaben mit mieser Punktzahl, dümple Stand jetzt mit 11 verbleibenden Jobs bei 9860 P-

(auch berühmte Geleebohnen noch am Machen mit Schub für Maschine, Werbevideo zu Reduzierung des Zeitaufwands, sowie paar Dias zur vorzeitigen Fertigstellung der ersten Bohne, läuft seit gestern Nachmittag immer noch für 5 Std.🙈…)

Farm Nr. 3 hat seit gestern Endziel schon weit überschritten und Hauptfarm braucht noch ca. 900 P.

Echt ungleichmäßig verteilt. An iwelche Platzierungen brauch ich nicht mal zu denken. Bin froh, wenns rum ist :schock: :girllach

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!