Beiträge von Stella1

    Ich finde dieses Derby garnicht schlecht, ist doch mal was anderes und ein bisschen wie auf dem Jahrmarkt das Los ziehen. Es gab schon dort welche, die das riesige Plüschtier gewonnen haben und andere, die ständig Nieten zogen aber trotzdem nicht aufgehört haben, in diese mit Losen gefüllte Trommel zu greifen :crylaugh:


    Eigentlich sollten wir den Spielmachern von SC, Dankeschön sagen. Sie versuchen uns ständig Abwechslung und neue Herausforderungen zu bieten. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass der größte Teil derer auch Hayday spielt. Eigentlich ist es doch gerade dieser wöchentliche Derby Thriller, der uns immer wieder herausfordert aber uns auch gleichzeitig die Möglichkeit gibt, auszusetzen.
    Jeder der dieses Spiel schon länger spielt, weiß was ich meine. Ich spiele es jetzt bald drei Jahre und ich muss sagen, es hat sich mächtig entwickelt und es macht immernoch Spaß 8o

    Ich habe versucht, dich wieder etwas „runter“ zu holen und so wie du mir antwortest, denke ich es geschafft zu haben.
    Weißt du liebe @Atrysta, ich glaube du tust den Mitarbeitern im Support etwas Unrecht. Viele von denen, da bin ich mir ziemlich sicher, verstehen kein Wort deutsch. Da wird das ein oder andere Anliegen von denen dort, schnell mal als unwichtig, in die dementsprechende Schublade gepackt.

    Hi @_Robin_ :winki3: schön dich hier bei uns zu sehen. Ja, manchmal braucht man einfach mal ‘ne Pause und zum Glück hat dieses Spiel, nichts mit dem realen Leben eines Farmers zu tun :D
    Falls du Fragen hast, oder Hilfe brauchst, kannst du uns hier sehr gerne kontaktieren.
    Schau ruhig auch mal in unsere Shoutbox rein, dort sind oft Leute on, die dir helfen ;)


    Liebe Grüße
    Stella

    Hallo @Atrysta :haende: , schön dasss du mir geantwortet hast.


    Du hattest sicher einen schlechten Start mit dem Support, denn eigentlich sind die Mädels und Jungs dort, sehr hilfsbereit. Vergiss bitte auch nicht, du mailst dort nicht einen bestimmten an. Eigentlich ist das vergleichbar mit einem nicht deutschsprachigen Callcenter, die stets versuchen uns Spielern zu helfen, wenn es geht.