! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#4.092 -
-
#4.093 Seit der neuen Verpackungsmaschine finde ich eher Tools als Erdbeeren und Indigo in der Zeitung. Jetzt muss ich wohl diese tatsächlich mal wieder selbst anpflanzen, was ich normalerweise nicht tue, außer es ist eine Tal- oder Farmpassaufgabe.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Man findet kaum noch Indigo ,Chili ,Erdbeeren oder Zwiebeln. Das ist bei mir jetzt echt Mangelware.
Dafür findet man jetzt andere tolle Sachen in den Shops.
-
-
-
-
#4.096 Die Inhalte der Geschenkpäckchen sind sehr interessant 😂 Wer verschickt denn Mayonnaise, Zwiebeln und Sonnenblumen … oder Milch 🤔 auch die Tasse Kaffee finde ich sehr speziell. Möchte mal sehen, wie das Päckchen aussieht, wenn es ankommt 😱🤦♀️
-
-
-
#4.098 Ich habe mich das auch schon gefragt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Empfänger der "Geschenke" auf der Unartig-Liste des Weihnachtsmanns stehen.
-
-
#4.099 Der Algorithmus ist einfach unfair.
Warum bekomme ich bei meiner grossen Farm des öfters Münzen aus den Schatzkisten? Bei den kleinen nicht, wo ich sie doch besser gebrauche könnte? Gestern im Angelbereich 1 Schneemann, den 4. den ich jetzt besitze , habe mich schon auch gefreut. Dachte die kleineren kriegen dann auch einen aber nix da. Das übliche, Axte Säge. Dabei die kleine Farm hat noch keinen Schneemann
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!