Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #423

    Ich benötige aktuell noch exakt 105 Beeren, um mir das zu kaufen, was ich in der nächsten Woche haben möchte. (Diese Woche ist schon durch). Dafür muß ich noch 2 Schiffe mit Geschenken bedienen. Ich werde also heute fertig. Mit Schiffen. ;)


    Fazit:


    Als ausgesprochener Schiffe Gegner habe ich es mir schlimmer vorgestellt. Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten, die Schiffe richtig zu koordinieren. Dafür habe ich etwas Zeit gebraucht. Mittlerweile läuft es gut durch, ohne meinen üblichen Farmbetrieb (ohne Schiffe) zu sehr zu beeinflussen. Darüber bin ich sehr froh.


    Dennoch hat mir das Ereignis gezeigt, daß Schiffe und ich in diesem Leben keine Freunde werden. Und wenn das Event für mich heute erledigt ist, bin ich nicht traurig, mich von den Schiffen zu verabschieden. Dann brauche ich auch eine Auszeit. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler bei "Schiffe" korrigiert

  • #424

    Ich habe immer gerne Schiffe gemacht. Aber die Geschenke... Durch die nur 3 Slots ist das mitunter eine Herausforderung, wenn man nicht ständig im Spiel ist um nachzufüttern. Bin gerade ein bisschen länger offline und realisiere mit Bedauern, dass mir die teuren Deko Belohnungen allesamt durch die Lappen gehen. Aber sei's drum, meine Farm ist eh Deko überfrachtet und hat Platzprobleme.

  • #425

    So, die 3. Woche hat angefangen.


    Habe mir gestern alles, was ich mir für die 3. Woche vorgenommen habe zu kaufen, bereits alles bestellt.


    Bin auch sehr verwundert, dass die Schiffe so einfach sind. Oder ich habe viel Glück mit den Schiffen gehabt.

    Schicke ja sonst auch nur sehr selten mal ein Schiff los, aber habe jetzt seit dem Event glaube ich alle Schiffe losgeschickt.


    Ich benötige jetzt nur 1600 Winterbeeren für die 4. und letzte Woche und habe bereits 940

    Die 2 zusätzlichen Produktionsplätze in der Einpackstation haben mir ausgereicht.

  • #427

    Ich bin durch, schon kurz nach meinem vorherigen Posting. Ich hab jetzt noch 3 lange Geschenke bei der Hauptfarm und 1 grünes. Diese werde ich noch unterbringen und hierfür geduldig auf das passende Schiff warten.


    Weitere Kisten werden aber nicht gefüllt, keine Lust mehr. ;)

  • #428

    Hallo Bückys , das zu lesen freut mich jetzt aber wirklich sehr. :singniko:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!