Ich mag das Stadtevent sehr gern, eine tolle Möglichkeit zu leveln ![]()
Beiträge von Stella1
-
-
:hi: @kimdean, herzlich Willkommen bei uns hier.
Wir freuen uns immer über neue User und wenn sie sich auch noch aktiv beteiligen, um so mehr.

Wenn du einfach mal quatschen möchtest, kannst du jederzeit in die Shoutbox kommen.
Viel Spaß hier und dir und deiner Freundin ein schönes Landleben

Lg Stella
-
Ich sag auch mal
@Eilyengel...Und wenn du gerne Derby spielst, wirst du hier sicher genug darüber finden...kenne so einige, die ständig
auf der Trabrennbahn abhängen

Viel Spaß hier mit uns und natürlich beim spielen auf deiner Farm.
Lg Stella

-
Hallo @haydaykalle und @Fara, das ist sehr lieb von euch

Besagte Person hat sich gerade bei mir entschuldigt, da es sich um ein Versehen gehandelt hat.
Da ich meine Erfahrung hier gepostet habe, möchte ich nun das positive Ende schreiben.
Bin soeben, sehr großzügig, mit dem dringend benötigten Salat, beschenkt worden...
Ich danke dir für deine Hilfe

Lg Stella
-
Ich bin gerade etwas enttäuscht von einem Nachbarn...
Mir ist der Salat ausgegangen und ich habe über meinen Farmnamen, um Hilfe gebeten. Natürlich habe ich auch etwas Gutes, dafür in meinen Shop gelegt.
Nun hat sich eine Nachbarin, ohne auf meinen Hilferuf zu reagieren, sehr 'großzügig bedient.
Lg Stella

-
Huhu @Habibi1 , das freut uns wenn es dir hier gefällt. :thumbsup:
Falls du bei irgendwas Hilfe brauchst oder etwas nicht ganz verstehst, frag uns bitte....ok

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und im harten Leben des Hayday Farmers

Lg Stella

-
Servus auch dir @Duzceli81

Du scheinst mir ein schnelles Hobby zu haben
....schreib doch mal ein bisschen mehr über dich, bin neugierig

Lg Stella
-
Hallo @Habibi1

schön das du es "gewagt" und dich in unser Forum getraut hast.

Du wirst sehen, dass hier alles ganz liebe aber leider nur verrückte Bauern und Rennbahnverrückte
unterwegs sind
Ich hoffe du fühlst dich bei uns ganz schnell wohl und traust dich auch weiterhin...vorallem wenn du etwas nicht verstehst oder bei etwas Hilfe brauchst, uns zu fragen.

Lg Stella
-
Falsch... erst später
Der User unter mir hat Höhenangst
-
Oh ja @Nici3001 , das wäre wirklich toll

Ich habe liebe Nachbarn, schon von Anfang an, da bin ich mir nicht mal sicher, ob sie meine Sprache sprechen.