Also ich habe es auch schon ganz oft erlebt, dass ich den Shop für meine lieben Nachbarn gefüllt habe und dann nimmt sich einer alles. Im ersten Moment war auch ich anfangs etwas verblüfft darüber aber jetzt denke ich mir...'wer zuerst kommt malt zuerst...ich kann da niemanden böse sein ![]()
Ehrlich, würden nicht die meisten von uns so handeln, sich richtig zu bedienen, wenn ein Shop mit lauter tollen Sachen gefüllt ist...
...denn man gibt doch auch ganz oft viele Kostbarkeiten zurück, um Bootskisten lieber Nachbarn zu füllen
(Ich bin eine Single Gm und schätze meine Nachbarn und deren Hilfe daher umso mehr...ebenso helfe ich, wann immer ich kann )
Lg Stella
