Beiträge von Stella1
-
-
Wahr

Der User unter mir hat zwei Layout
-
Wahr
Der User unter mir verfolgt gerade die Nachrichten

-
Ich weiß, entschuldige bitte...wollte dich nicht ärgern

@Slind wird dir sicher helfen können....wenn er dann mal guckt

-
Wahr
Der User unter mir hört sehr gern Weihnachtsmusik
-
Also bei mir funktioniert es

-
Hallo @Farmplay, also eigentlich müsste es gehen...
-
Falsch (gab's genug in meiner Kindheit
)Der User unter mir liebt zu Weihnachten Dominosteine
-
KieferNadel
-
Umweg