Geburtstags-Event

  • #74

    na toll! Wenn es jetzt die deko normal im shop für dias erhältlich sind dann Tick ich aus! Ich hatte dias über 20, dachte es gibt keine deko, toll jetzt hab ich nur noch 4! Es gab nicht mal ne vorwarnung!!!! Echt schei** e :cursing: :thumbdown:

  • #75

    ich hab mein ziel erfüllt 101 lieferung und hab schon paar mal in der zeit HayDay neu gestartet und der Postbote kam immer noch nicht und im laden ist es auch nicht


    abwarten und werden sehen

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #76

    Der Postbote kam doch noch nie wenn man sein persönliches Ziel erreicht hat, oder war das am Anfang so? (spiele erst seit einem jahr) Er kommt nur wenn das globale Ziel erreicht wurde und bringt dann das Geschenk.


    Tja, das mit der anderen Deko auf Gregs Farm, da frag ich mich auch wieso wir da keine Infos von SC bekommen. Nick hat darauf überhaupt nicht reagiert als jemand im SC Forum danach gefragt hat. Finde ich jetzt auch nicht so doll uns so warten zu lassen

    >>Property of Joker<<

  • #79

    So werde ich es auch handhaben. Für meine 50 LKWs gab es 1x Backstein, 2x goldene Gutscheine, 3x goldene Gutscheine, 4 Steinblöcke. Über die Gutscheine kann ich nicht meckern, da ich sie zum angeln sehr gut brauchen kann :)
    Ich habe ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass es die restliche neue Deko die beim Greg auf der Farm steht, in den Zwischenzielen zu gewinnen gibt. Kann mir gut vorstellen, dass SC ein Fehler unterlaufen ist und sie nun diese Deko wie kann es auch anders sein für Diamanten anbieten werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!