Geburtstags-Event

  • #61

    Ich habe 50Lkw's geschickt. 8 goldene Gutscheine und 2 Farbeimer.
    Nun ja......
    Ich werde es dabei belassen und strebe nicht die 100 an. Habe genügend Gutscheine und auch alles andere ist nicht erstrebenswert.
    Deko, die man nicht kaufen kann hätte ich ganz gut gefunden.

  • #62

    Wir sollten alle abwarten bis Nick und die anderen ihre Geburtstagfeier hinter sich gebracht haben und sich zu dem Event äußern.


    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es beim Halloween-Event und auch beim Weihnachts-Event Deko zu gewinnen und nichts anderes. Ich denke, dass es bei diesem Geburtstags-Event ähnlich geplant war. Nur durch den Event-Fehler, der während des Updates passiert ist, ist, denke ich, einiges aus den Fugen geraten.


    There'll be new decos, but you won't find them in the shop! Dies kann man der AMA-Zusammenfassung entnehmen.


    Wenn man sich den Event-Text durchliest, ist da von exklusiver Geburtstagsdekoration die Rede.


    Also Ruhe bewahren, LKWs verschicken und warten bis sich Nick und die anderen zu Wort melden. :)

  • #64

    Na toll! Nun hat er den Schokobrunnen also in der Hand.... :seriously:


    Bin ja mal gespannt, ob die Aufgabe jetzt noch geschafft wird, da ja sicher viele Spieler dachten, das es wohl ein Scherz ist und das ganze nicht mitgemacht haben.
    Und wenn es nun auf einmal die Deko in den einzelnen Abschnitten gibt, dann bin ich echt mal
    sauer auf SC! :cursing:

  • #65

    Habe ich auch gedacht... :S wenn die restliche Deko es in den Abschnitten gab, haben diejenigen die Arsc...karte die schon fast fertig sind. Bin gleich bei 100 mal sehen was ich bekomme. :/ :facepalm:

  • #66

    Das habe ich mir auch so gedacht, @Stelli Bell
    Ich habe jetzt genau 75 von 100 LKWs weggeschickt und bekomme nur noch ein zwischenpreis, und wenn das dann so eine tolle deko ist, dann schreibe ich an den support. Wenigstens hätte ich dann eine geburtstagdeko, aber ich hätte 4 weitere bekommen können....

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #70

    Schön, das jetzt wenigstens der Haupgewinn stimmt. Habe meine 100 LKWs weg. Falls ihr jetzt für die Zwischenstufe Deko bekommt bitte melden, dann verlängere ich meine Beschwerdemail (zu der ich noch immer keinerlei Antwort erhalten habe).


    Wir haben nach 2 Tagen schon die 100 000 000 überschritten, da denke ich werden wir die letzten 40 000 000 in den letzten beiden Tagen auch noch schaffen. Eigentlich müsste ja morgen der Postbote mit dem Gewinn vorbei kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!