Update vom 12.12.2016 Diskussion und Info

  • #142

    @Bavaria 91


    ich bin auch sicher, dass SC das nach dem Update (als es die Pfirsisch- und Orangenbäume etc. gab) verkündet hat.... Bei Einführung neuer Produkte sollten diese nicht mehr direkt von Booten oder an der Lieferwagentafel etc. verlangt werden. Und ich hab mir hier auch gerade schon den Wolf gesucht und find den Beitrag auch ned. search search search :D


    @Mods und Admins.....Deshalb würde ich gerne vorschlagen, dass es für das Forum so eine Art kleine Extrarubrik gibt in der nur solche Informationen (genaue Inhalte der Updates, Mini-Updates, Wartungen,...) gesammelt werden und zwar ohne Diskussion oder dergleichen. Dann könnte man sowas künftig einfacher nachschauen.... Selbst in der Rubrik "News zum Spiel" ist die Info zu den Booten nicht einfach zu finden...

  • #143

    Juchu! Ich habs gefunden... :D Hatte es auch noch selbst gepostet (wahrscheinlich konnte ich mich deshalb auch noch so gut daran erinnern). :facepalm: :facepalm: :facepalm:


    https://hayday-forum.de/index.…?postID=533212#post533212

  • #150

    @Kunksmuhme


    Über das Zahnrad oben links im Spiel, unter Hilfe & Support, dann oben rechts ist eine Art Pfeil mit Briefumschlag, dort klicken u den Support Dein Problem schildern.


    Sei Dir bitte bewusst, dass die Antwort etwas dauern kann.


    Wenn Du lila, blaue, grüne oder goldene Köder in Produktion gibst, werden diese dann von Deinem Bestand auch abgezogen ? Hast Du das mal geprüft?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!