Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #91

    ja, wenn es mal da ist.

    wenn aber jemand während dem Event gespielt hat und sein Schiff abgeschickt hat, wird das nächste angekündigt.

    mit Geschenken.

    das Schiff hängt also in der Pipeline und ist auf dem Weg zur Farm.


    Aber ankommen tut es ja erst, wenn man die Farm das nächste Mal öffnet.


    Die Diskussion gab's damals nach Ende des Events auch schon.


    ist zwar sehr komisch nach der langen Zeit, aber kann es mir nur so erklären, dass da jemand schon sehr lange nicht mehr auf seiner Farm war.

  • #92

    Verspätete Zustellung mit dem Postschiff aufgrund von Niedrigwasser? :brieftraeger:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #93

    Hallo zusammen , glaubt mir alle Aufregung legt sich wieder , bin eine Spielerin , die von Anfang an dabei ist ( Lach kenne sogar die Zeit , als es noch kein Derby gab ) …kenne die Probleme nach jedem Update , früher konnte man manchmal einen halben Tag nicht ins Spiel .Dagegen läuft es seit Jahren super mit den Updates.

    Außerdem ist es doch so, alle rufen immer wann kommt ein neues Update …glaube alle mit den Neuerungen zufrieden zu stellen ist nicht möglich 😉, Spieler die alles Land erschlossen haben , freuen sich sicher über mehr Land …. Mir gefällt das Update , nehme es fröhlich und gelassen.

    Wünsch euch allen einen schönen Tag

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #94

    Kann Dir nur zustimmen.


    Das neue Layout ist für meine Augen nichts... ich fühle mich geblendet, habe Helligkeit beim Tablet sehr stark reduziert, aber das hilft irgendwie nicht wirklich... Alle Ränder sind nun voll mit riesigen Buttons/Schaltflächen...

    irgendwie ist meine ganze Spielhaptik dadurch nimmer so "rund" bzw. flüssig.


    Ich fühle mich davon irgendwie erschlagen und schließe das Spiel recht schnell wieder, um meinen Augen Ruhe zu gönnen :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #95

    wedel07, so ergeht es mir auch, meine Augen spielen da mit diesen hellen Tönen nicht mehr mit.


    Was mir an meinem Tablet aufgefallen ist, das Akku ist seit diesem Update viel schneller leer, wird wohl an diesem schrecklichen Design liegen, obwohl ich deswegen viel weniger im Spiel bin, macht mir so absolut keinen Spass mehr.


    Liebe Grüsse

    Mysterium

  • #96

    Ich lese sehr gerne in diesem Forum und auch fast alles, aber die Kommentare in den beiden Update Threads machen mich langsam blind. Fast alle schreiben dasselbe über das neue Design, wie kindisch und mies und unleserlich und und und es ist.

    Chris - SC hat doch bereits mitgeteilt, dass daran gearbeitet wird. Dasselbe auf FB, nur noch schlimmer als hier.

    Ich klinke mich hier erst mal aus und :trink7:.


    Nix für ungut.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #97

    Einmal editiert, zuletzt von edepower () aus folgendem Grund: Genau, das mit den produzieren in den Maschinen stört mich am meisten

  • #98

    Moni Muh spricht mir als Bug Betroffene voll aus dem Herzen.


    Als Bug-Betroffene gucke ich regelmäßig in diesen Thread, um zu sehen, ob es neue Infos zu den Bugs verschwundene Puzzleteile/Schübe gibt.

    Leider ist es inzwischen sehr zeitaufwändig und mühselig diese Infos zu finden, sie gehen hier inzwischen einfach unter, weil extrem viel zum Design geschrieben wird. Das Design ist aber eigentlich gar kein Bug und somit gehört das alles gar nicht in diesen Thread.

    Vielleicht wäre es ja möglich, dass man hier tatsächlich nur noch zu den Bugs postet und alles was das Design betrifft im Thread Osterupdate postet. Noch toller wäre, wenn die Moderatoren diesen Thread etwas „überarbeiten“ würden, so dass man auf den ersten Blick den aktuellen Stand zu den Bugs sehen kann.


    LG

    Lotte 😘

  • #99

    Ich kann dich zwar verstehen, aber da Chris vermutlich nur diesen Thread lesen wird, ist es schon wichtig, dass auch die Probleme mit dem Design in diesem Thread bleiben.


    Zumal Chris zum Design auch hier die Infos gepostet hat und das ganze dann sonst komplett auseinander gerissen wird.


    Das Design ist nicht nur rein optisch störend, sondern hat ebenso einige Mängel in der Bedienung und auch was Menschen mit Sehbehinderung betrifft.

    Auch Linkshänder haben hier bemängelt, dass das neue Design Probleme macht.


    Damit ist es zwar vielleicht kann Bug im herkömmlichen Sinne von "Fehler im Spiel".

    Aber auf jeden Fall eine sehr fehlerhafte Umsetzung einer neuen Idee.

    Und soetwas wie beim LKW, wenn der Haken die geforderten Produkte überdeckt, sehe ich schon als Bug!


    Also bitte nicht trennen!

  • #100

    Natürlich ist auch uns aufgefallen, das hier wieder mal einiges durcheinander gemischt wird.

    Aber es ist kaum möglich, das jetzt wieder so hinzubekommen, das hier wirklich nur über Bugs geschrieben wird.

    Oft wird in einen einzigen Beitrag über 2 verschiedene Dinge geschrieben. Wir können das nicht einfach trennen oder verschieben, weil weiter unter sich wieder jemand auf einen Beitrag von oben bezieht.

    So würde das Ganze erst recht aus den Zusammenhang gerissen.

    Wir sind auch nicht den ganzen Tag online, um zu schauen, ob irgendwas woanderes hin geschoben werden muss.


    Achtet bitte selber drauf, das ihr wirklich im richtigen Thread schreibt und vor allen lest, bevor ihr los tippt, was die anderen geschrieben haben.

    Hier werden sehr oft Fragen gestellt, die 1 oder 2 Beiträge weiter oben , bereits beantwortet wurden.


    Es bringt auch nichts, wenn hier jeder an den Support schreiben will. Wie Chris - SC bereits geschrieben hat, sind die Probleme bekannt und es wird daran bearbeitet.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!