Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #82

    Noch was extrem unpraktisches bei der neuen UI:


    Wenn man die Produkte antippt und das Zutatenmenü angezeigt wird, dann überlagtert das Menü einen Teil der Auswahl der anderen Produkte. So muss man erst auf die Farm klicken um das Maschinen-Menü komplett zu schließen und dann erneut auf die Maschine, auf das andere Produkt und kann erst dann die Zutaten vom nächsten Produkt sehen und bestücken.


    Die Idee von der Verlinkung finde ich ja gut. Auch wenn ich diese nicht unbedingt gebraucht hätte.

    Aber die Umsetzung ist nicht sehr gelungen. Wirkt alles eher wie in der Testphase.

  • #83

    Man kann auch 2x auf die Zutatenliste klicken, dann verschwindet sie wieder.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #84



    SmartSelect_20230328-204356_Hay Day.jpg


    Die Tafel vom LKW sieht auch sehr schrecklich aus.

    So riesige Haken. Wer hat sich sowas denn ausgedacht und vorallem WARUM?


    Bei der Marmelade ist schon gar nicht mehr sichtbar um welche Sorte es sich eigentlich handelt.

    :weglauf: :rote_karte:

  • #85

    Bei mir war eben nochmal Alfred der Postbote und hat mir meinen gekauften Farmpass zurückgebracht. Ich konnte alles nochmals freischalten/einsammeln. Das finde ich sehr großzügig von SC, ich habe mich sehr gefreut. 👍


    Dafür ist aber leider das Design vom Farmhaus, vom LKW und vom Verkaufsstand zurückgesetzt. 😱

  • #86

    Bei meinen Farmen scheint alles ok zu sein… Aber diese „quietschige“ neue (Farb-) Gestaltung der Buttons ist hässlich,

    erinnert an Babyspielzeug von Fisher Price… Kann man das wieder rückgängig machen?

    Ich spiele seit mehr als 8 Jahren. Bisher hatte sich Hay Day gestalterisch wohltuend von den anderen

    Farmspielen unterschieden,

    gerade weil die Elemente nicht so klobig/comicartig, sondern eben etwas „altmodisch“ wirkten.

    Am Anfang erinnerte mich das etwas an die „Waltons“- Farm😉

    Hatte seinen besonderen Charme, zu dem die bunten Designs der neueren

    Maschinen oder jetzt diese neuen Buttons nicht so recht passen. Ist halt mein Eindruck.

    Falls Ihr Euch vorstellen könnt, was ich damit meine…?

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #87

    Absolut. :genau:

    Genau meine Gedanken.

  • #88

    Bisher hab ich nur bemerkt, das die Kinokarte nicht funktioniert. War allerdings noch nicht in der Stadt...

    Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja immer so bei neuen Sachen.

    Allerdings hab ich bei einem Schiff auf einer anderen Farm gesehen, das Weihnachtspakete verlangt wurden.

    Ist ja eigentlich nichts neues, das nach einem Update irgendwas nicht klappt. :grins1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #89

    Ich glaube nicht, dass die Weihnachtsgeschenke was mit dem Update zu tun haben.

    Da hatte nur wohl jemand seine Farm im Winterschlaf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!