Alles anzeigenUnd man bekommt zusätzliche Tools wenn Du Besucher mit der Pfote komplett bedienst.
Dazu reicht ein einziges Tier.
Alles anzeigenUnd man bekommt zusätzliche Tools wenn Du Besucher mit der Pfote komplett bedienst.
Dazu reicht ein einziges Tier.
Wozu sind die Reservat / Zootiere in der Stadt eigentlich gut?
Das erste ist klar, die Besucher können die ansehen und hinterlassen ein Geschenk. Aber alle weiteren?
Die Tiere auf der Farm hinterlassen fleißig Tools, weshalb ich die immer fleissig füttere und neue Tiere beschaffe. Hauptgrund, auch beim Schiff am Ball zu bleiben wegen der Karten. Und der Aufwand hält sich mit überwiegenr Möhren ja auch in Grenzen, Milch und Speck ist meist auch genug da.
Aber wenn ich das so richtig deute, bringen die Zootiere bis auf ein paar magere EPs rein gar nichts? Dafür ist die Produktion des Futters aufwändig und habe ich das richig verstanden, dass spätere Tiere noch mehr benötigen als nur die Weizenballen?
Jasmin2017 ich hab mir Deinen Beitrag mehrfach durchgelesen, dann meinen auch noch mal... Ich versteh Deine Antwort nicht.
Ich wollte den Farmpass nicht kritisieren, falls das so rüberkam und finde es auch völlig legitim für jeden der sich in einem Spiel für echtes Geld was kauft (hab ich auch schon gemacht) und natürlich hat jede Spieleentwicklungs Firma ein lberectigtes Interesse daran, mit dem Produkt auch Geld zu verdienen.
Ich habe noch nie einen Farmpass gehabt, spiele HD erst wieder seit ein paar Wochen. Irgendwie weiss ich nicht so recht. Leveln und Geld verdienen klappt ohne FP auch, aber was man da am Ende bekommt ist verlockend.
Ich habe den Passpfad gestern komplettiert, das was ich da zusätzlich bekäme sind neben der Deko satte 120.000 XP und 63.000 Münzen und zwei Puzzleteile. Vor allem die Puzzleteile sind verlockend, die sind ja mal echt selten im Spiel.
Die 5€ sind verschmerzbar, allerding mache ich sowas bisher aus Prinzip nicht. Fühlt sich so ein bisschen an wie das Eingeständnis, das ich spielesüchtig wäre.
Na, da habe ich eine schöne Diskussion losgetreten...
Es ist nicht so, dass ich das Spiel durchplane bis zum Erbrechen. Ich spiele sehr entspannt nur zum Spaß. Ich habe dann allerdings, als mich die hohen Kosten für den Smoothie Maker erschreckt haben, einfach mal durchrechnen wollen, wie lange es braucht, bis der sich amortisiert. Mit den roten Smoothies quasi nie..
Mit dem Entensalon plane ich auch nichts grosses. Wollte ich einfach haben, da das ein Erfolg im Hauptgebäude ist, sechs Enten zuhalten. Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, dass das eigentlich ziemlich sinnlos ist. 😉
Und ein Thema zusammengeschmissen ist das hier, weil das Geld halt nur für eins der beiden gereicht hat.
400.000 für die nächste Maschine, ich brech zusammen.... 😮
3x703 Tools zum vollen Ausbau EINES Gebäudes. Da werd ich noch ein paar Jahre sammeln müssen
Ist an der Verteilung der Schiffspunkt mal was gebastelt worden?
Lauf Wiki - und das passt so zur Spielerfahrung - gibt ein Schiff, sofort voll beladen 36 Punkte. Nach 4 Stunden kommt ein neues, wenn man nachts nicht aufsteht, sind das 5 Schiffe pro Tag, 180 Punkte oder 65.000 pro Jahr. HayDay gibt’s seit 10 Jahren, sind dann 650.000 Punkte.
Sagen wir mal, man investiert reichlich Diamanten und holt die Schiffe ziemlich fix her, dann lässt sich das steigern. Und fremde Kisten bringen auch ein paar magere Punkte. Aber wie zum Geier kommt man auf 24 Millionen (1. der Schiffsrangliste). Das sind 10 Jahre nonstop 180 Schiffe pro Tag. Alle 8 Minuten ein Schiff, auch nachts. Wieviele Leute arbeiten dem Account zu?
Ja, wer bei mir 10 Erdnüsse oder 5 Käse nachfragt, den schicke ich auch nach Hause. Ansonsten mag ich die Stadt einfach, egal, wie effektiv sie ist. Ist so schön entspannt ohne Zeitdruck. VIel ausgebaut ist da nicht, volle Kapazität, aber die +xx% zu Geld und Sternen habe ich noch eher selten. Die Nägel, Schrauben und Klebebänder investiere ich in Scheune und Silo. Gibt ja nur wenig Gebäude, die nur mit Gegenständen exklusiv für die Stadt aufgewertet werden.
Dafür mache ich nur sehr selten Lastwagen, es sei denn bei Events. Ich bin dann eher der Schiffsbediener.
Ah, ich meinte den Entensalon, nicht den Hummerpool (der ist schon ausgebaut). Der Salon ist bei mir immer voll und könnte das letzte Upgrade gut gebrauchen. Federn sind immer rar. Einen Erfolg fürs Hauptgebäude gibts dazu auch noch.
Bedient ihr Stadtbesucher, die 3 Gebäude besuchen wollen?
Ich habe immer das Gefühl, die nehmen unnötig Platz weg, dauern ewig und bringen natürlich effektiv weniger der begehrten Belohnungen am Ende. Ich schick die immer in die Wüste, bediene die, die 2 Gebäude besuchen wollen und sammle die Besucher vom Nachbarn mit meinem persönlich Zug ein. Das beschäftigt mich vollkommen ausreichend.