Ja, ich auch. Was ich - selten - ablehne sind unverschämte Forderungen im Lebensmittel Geschäft. Aber auch davon weiche ich ab, wenn ich es für notwendig erachte. Von daher kann ich auch sagen, ich bediene alles, ich guck da schon gar nicht mehr hin. Außerdem führe ich fehlende Produkte regelmäßig nach. Selten habe ich daher eine Knappheit.

:abklatsch

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ja, wer bei mir 10 Erdnüsse oder 5 Käse nachfragt, den schicke ich auch nach Hause. Ansonsten mag ich die Stadt einfach, egal, wie effektiv sie ist. Ist so schön entspannt ohne Zeitdruck. VIel ausgebaut ist da nicht, volle Kapazität, aber die +xx% zu Geld und Sternen habe ich noch eher selten. Die Nägel, Schrauben und Klebebänder investiere ich in Scheune und Silo. Gibt ja nur wenig Gebäude, die nur mit Gegenständen exklusiv für die Stadt aufgewertet werden.

Dafür mache ich nur sehr selten Lastwagen, es sei denn bei Events. Ich bin dann eher der Schiffsbediener.

ralph12345

Es ist auch reine Geschmackssache, was man bei HayDay präferiert und was man eher vermeidet. Mit dem Stadtausbau habe ich eher spät angefangen, ich war da mW ungefähr bei Level 60.

Ohne Hilfe bei den Tools ist das auch sehr mühsam. Ich hatte damals zum Glück tatkräftige Unterstützung. Wenn das nicht gewesen wäre weiß ich nicht, ob meine Stadt dann voll ausgebaut wäre. Klar, bei einigen Geschäften tun die Tools weh, da man sie auch für Silo und Scheune braucht.

Ich hab sie aber trotzdem abgeknapst weil ich schon recht weit war und es fertig stellen wollte. Es hat auch ganz gut geklappt, von einigen Engpässen mal abgesehen, aber das hielt sich in Grenzen.

Ich würde zuerst die Besucher bei allen Geschäften ausbauen, danach XP und Punkte, danach die Zeit, zum Schluss die Münzen. In der Aufbauphase würde ich mich auf Pension und Kurbad fokussieren, die bringen am meisten. Und durchhalten, natürlich. :)

Erdnüsse bringen ganz viel xp. Die gebe ich sehr gerne ab. :erdnüsse:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Die XP vor Zeit und Münzen? :denk3:

Was man in Level unter 100 braucht ist Münzen!

Es kommen sehr viele teure Maschinen in kurzer Zeit - teilweise jedes Level.

Und jedes Update verschlimmert das noch mit einer weiteren teuren Maschine.

Die XP bekommt man meiner Meinung nach auch so genug Gelegenheiten.

Farmpass. Regelmäßig entsprechende Events.

Solange man Maschinen kaufen muss, sollte der Fokus eher auf Geld liegen.

Viele Spieler leveln doch auch so schon schneller als sie das Geld für die neue Maschine zusammen haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!