Wenn man Angst haben muss, den Support zu kontaktieren, weil die einzige Aktion, die folgt, ein Verlust des Accounts ist, dann hat eine Firma das mit dem Support definitiv grundsätzlich in den Sand gesetzt!
Beiträge von ralph12345
-
-
Ach ich weiß nicht. SC gibt auf ihrer eigenen Seite an, wie man mehrere Accounts auf einem Gerät betreiben kann. Das ist also nicht illegitimes für die und nichts unbekanntes. Und dass man früher Spiele über Facebook verbunden hat, müssten die auch noch wissen.
Vielleicht war die mail auch so wirr formuliert, dass SC da böse Absichten hinter vermuten könnte, aber selbst dann versucht man doch mal eine Klärung herbeizuführen, statt einfach pauschal mal den Hilfesuchenden zu sperren. Aber wie gesagt, der Kundendienst wird immer schlechter. Vermutlich wird der ganze Wust an Anfragen von Bots gemanaged und bei bestimmten Schlagworten sperren die den Account.
Ich hab die einmal angeschrieben, die Bot-Antwort war sowas von sinnfrei, ich habs direkt aufgegeben. Aber dann die Frage hinterher - waren sie mit unserem Support zufrieden? NEIN!
-
Hallo,
1. kann mir jemand sagen wie es kommt, das mir plötzlich über 300 Diamanten fehlen.
Ja, nichts leichter als das.
Hayday ist ein Computerspiel. Schon mal ein Spiel ohne Fehler, ohne Bugs gesehen? Passiert. Shit happens. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nicht vermeidbar. Ein einfaches Diamanten++1 zu Diamanten=1 gesetzt und schon wird der Zähler auf eins gesetzt, statt um eins hochgesetzt. Patches und Updates gibts immer mal wieder, genug Gelegenheiten, neue interessante Bugs zu kreieren.
Normalerweise durch Backups und Datenbanken Logs gut nachvollziehbar, aber das zu korrigieren ist Arbeit und da wären wir dann beim vorzüglichen Kundenservice von SC.
-
Der Support von SC ist für ein Spiel, für das man gelegentlich Geld bezahlt unter aller Sau.
Man sollte sich die AGB durchlesen. Demnach gehören die Daten SC und der Spieler hat keinen Anspruch darauf, dass das ganze nicht von heute auf morgen gelöscht oder eingestellt wird. Mit dem Geld erwirbt man kein Anrecht auf irgendwas dauerhaftes. Sollte man sich gelegentlich mal vor Augen führen, bevor man große Summen investiert.
-
Mir sind die Puzzleschiffe auch schlicht nicht wichtig genug. Von mir aus könnte die Stadt ohne Tiere auskommen, gefüttert werden die von mir auch nicht. Ich habe 4 Tiere, weil ich damit bei den Besuchern noch mehr Tools abgreife, aber diese Euphorie "Oh, wie niedlich" geht mir komplett ab. Hab dann übrigens gestern bei Greg 2 Puzzleteile im Geschenkekalender gehabt.
-
Eben, das meine ich ja. Ich tausche hier regelmäßig. Die Gemeinschaft wäre auch eine Möglichkeit. Als Erhänzung dazu wären die Möglichkeiten, die der Shop da bietet vielleicht eine nette Alternative, aber schlicht unglaublich teuer.
-
Ich habe nie so viel Sahne, dass ich auf die Idee käme, jemandem damit zu helfen. Daher fühlt sich komisch an, jemand anderen da um Hilfe zu bitten.
-
Für einen Level zum nächsten brauche ich derzeit ca 3x50 Tools. Das Angebot was hier in Post #11 beschrieben ist für 30€ beinhaltet 50+45+35 Tools, das reicht bei dem Level also nicht mehr.
Das sofortige Upgrade ist natürlich schwer davon abhängig, was Dir in dem Moment noch fehlt. Wenn Dir noch 15 Tools fehlen, wären 20-30€ extrem teuer. Ich gehe davon aus, das das alles in gleicher Größenordnung liegt.
-
-
Ich habe noch nicht alle Angelstellen frei, 5 von 16 (?) fehlen noch, aber das kommt irgendwann.
Die Köderkiste ist mit 35 Plätzen so bemessen, dass ich genug grüne Köder für das Angelevent parken kann. Reicht völlig. Die Seilerei und Köder Werkbank haben 5 Plätze, 90 Dias für den 6. ist mir zu viel.
Großartig Federn oder Hummer brauche ich nicht zu speichern, die gehen immer weg wie warme Semmeln.