! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.201

Ich bin nicht sicher, ob ich hier nörgeln soll oder mich in einem anderen Thread freuen soll...

Das Tal ist diesmal extrem einfach zu händeln, nur 1 Tier abgehauen bis jetzt (spielte aber keine Rolle) und noch keine Panne. Sprit mehr als genug, somit kein Zwang, den Sonnen hinterher zu jagen. (Ich habe auch die Bezahlt-Version vom Pass). Der 2. Dreh macht viel aus.

Aber was angeboten wird, ist für mich wirklich enttäuschend. In der Überzahl Sprengzeug, Äxte, Sägen. Davon hab ich so viel, das muß ich regelmäßig verwenden und/oder verkaufen um nicht darin zu versinken. :(

Im Grunde hätte ich das Tal vor 1 Woche schon einstellen können. Langweilig für mich, absolut uninteressant...nörgel...nörgel....

• #4.202

Ja, geht mir auch so. Hab dann doch mal entgegen meiner Absichten das Tal angefangen. Es ist mega einfach. Hab keinen Bezahl Farmpass aber kann meist trotzdem ganz easy 2-3x drehen, und z.B. Gestern 2x am Tag 3 Tiere eingesammelt. Die Dias sind locker drin, zwei Röllchen auch, aber sonst ist nichts tolles dabei. Na, was solls, das macht das ganze entspannter. Letztlich sind die Möglichkeiten, was so ein Farmspiel an tollen Belohnungen ausspucken kann ja auch begrenzt.

• #4.203

Das nervt mich auch immer 😡

• #4.204

Das globale Hilfeereignis : 75 Mio in nur 48 Stunden. Und das für diese Deko? Wohl ein Witz !

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #4.207

Meine Puzzleschiffe waren im Moment leider alle so unverschämt.

Erst Butter ohne Ende. Dann Sojasoße ohne Ende - das jetzt schon das 2te Mal.

Hab die Puzzleschiffe im Moment auch alle wegschicken müssen.

• #4.209

Wie wäre es mit Hilfe anfordern? Ein "normales" Schiff hätte ich auch sofort weggeschickt.

War das brauner Zucker? Ich hab immer so 100 Paprika vorrätig, aber nur, weil der Platz gerade reicht. Auch in diesem Fall gilt : Hilfe anfordern.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #4.210

Also bei 11 Sahne pro Kiste finde ich Hilfe anfordern nicht angebracht.

Wenn es einem selbst schon zu viel ist, warum soll man andere damit belästigen.

Bei Molkereiprodukten in solchen Mengen finde ich das eine Zumutung.

Und viele andere wohl auch.

Denn:

in meiner Nachbarschaft seh ich immer mal wieder solche Hilferufe. Aber die Schiffe stehen dann nach Ewigkeiten immer noch genau so da und keiner hilft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!