Besondere Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#32 40 Dias zum Äquivalent von 20 Äxten... Wow. Das ist unschlagbar, glaube ich. Ich verkaufe meine Äxte an der Straße, soviele habe ich davon. Sägen wären knapp, aber selbst die...
Ehrlich, wer kauft sowas? Auch den anderen Kram... Meine Scheune platzt wie die so vieler Spieler aus allen Nähten. Ich würde gerne mal um 100 erweitern, das wären 2 Level. Wenn ich so drüber nachdenke, 15€ für die zwei Level wäre es mir wert. Stattdessen kann ich für 30€ Zeug kaufen, dass nicht mal für einen Level reicht. Die 25 Bolzen vom Beitrag aus 2021 mal hochgerechnet wären das aktuell 42€ für den Level. (bin bei ca 3x50 Tools für den Aufstieg.) Der Hayday Shop ist mir generell zu teuer.
-
-
#33 Ehrlich, wer kauft sowas? Auch den anderen Kram... Meine Scheune platzt wie die so vieler Spieler aus allen Nähten. Ich würde gerne mal um 100 erweitern, das wären 2 Level. Wenn ich so drüber nachdenke, 15€ für die zwei Level wäre es mir wert. Stattdessen kann ich für 30€ Zeug kaufen, dass nicht mal für einen Level reicht. Die 25 Bolzen vom Beitrag aus 2021 mal hochgerechnet wären das aktuell 42€ für den Level. (bin bei ca 3x50 Tools für den Aufstieg.) Der Hayday Shop ist mir generell zu teuer.
Ich weiß nicht genau, was du damit meinst?
30 Euro reichen nicht mal für ein Level?
Aber ab und zu gibts im Diamantenshop ein Angebot "Soforte Scheunenerweiterung" (fürs Silo meine ich das auch schon gesehen zu haben).
Den genauen Preis kann ich dir nicht sagen, weil ich persönlich auch das als unmögliches und absolut überteuertes Angebot empfinde.
Die Scheune um 50 oder 100 zu erweitern für soviel Geld sehe ich persönlich als Verschwendung an. Die 100 Plätze sind erfahrungsgemäß schneller wieder vollgestopft als man schauen kann.
Ich meine aber diese sofortigen Erweiterungen (das Paket enthält genau die Menge an Tools, die zur nächsten Stufe fehlen) kostet so um die 20 bis 30 Euro.
Also für 30 Euro bekommst du in dem Fall schon die nächste Stufe.
-
#34 Für einen Level zum nächsten brauche ich derzeit ca 3x50 Tools. Das Angebot was hier in Post #11 beschrieben ist für 30€ beinhaltet 50+45+35 Tools, das reicht bei dem Level also nicht mehr.
Das sofortige Upgrade ist natürlich schwer davon abhängig, was Dir in dem Moment noch fehlt. Wenn Dir noch 15 Tools fehlen, wären 20-30€ extrem teuer. Ich gehe davon aus, das das alles in gleicher Größenordnung liegt.
-
-
#35 Ok. Post 11 hatte ich nicht mehr in Erinnerung.
Aber genau das Angebot meinte ich!
Die Mengen darfst du aber nicht mit deiner Scheune / Silo vergleichen.
Das Angebot heißt "Sofortige Erweiterung".
Die Mengen sind also immer genau die, die dir in diesem Moment bis zur nächsten Stufe fehlen.
Ich hab so ein Angebot noch nie angenommen, weil ich das als restlos überteuert empfinde.
Aber ich vermute, dass man in dem Fall auch gar nicht die Tools bekommt, sondern einfach die nächste Stufe mit deinen vorhandenen Tools plus den imagniären aus dem Angebot dann sofort freigeschaltet wird.
-
#36 Für einen Level zum nächsten brauche ich derzeit ca 3x50 Tools. Das Angebot was hier in Post #11 beschrieben ist für 30€ beinhaltet 50+45+35 Tools, das reicht bei dem Level also nicht mehr.
Das sofortige Upgrade ist natürlich schwer davon abhängig, was Dir in dem Moment noch fehlt. Wenn Dir noch 15 Tools fehlen, wären 20-30€ extrem teuer. Ich gehe davon aus, das das alles in gleicher Größenordnung liegt.
Da ein Tool für Silo oder Scheune im Wert je 8 Diamanten entspricht, kann jeder für sich entscheiden, ob sich das lohnt. Da würde ich lieber warten und mal Diamanten im Angebot kaufen, wenn es denn wirklich sein muss. Hier im Forum gibt es aber bestimmt genügend Leute, die gegen andere Sachen tauschen.
-
-
#37 Eben, das meine ich ja. Ich tausche hier regelmäßig. Die Gemeinschaft wäre auch eine Möglichkeit. Als Erhänzung dazu wären die Möglichkeiten, die der Shop da bietet vielleicht eine nette Alternative, aber schlicht unglaublich teuer.
-
-
-
-
#40 Ich spiel das Spiel lieber ohne irgendwo Dias einzusetzen zum Beschleunigen.
bei dieser Menge an Diamanteneinsatz wird mir übel .... aber hier gilt mal wieder "jeder so wie er mag und möchte"
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!