Beiträge von Reli

    ich bin auch stinksauer wegen den Ostereiern für das Schiff. Mir fehlt eine Kiste mit Kuheiern, die hatte ich auch in der Produktion.

    Weil ich sie nicht rechtzeitig abgeholt habe, (SC mags nicht glauben, aber es gibt auch ein Real Life) kann ich das Schiff nicht voll machen und abschicken. Das legt jetzt erst in 13 Stunden ab.Super, da ich fürs Kükenrennen Schiffe abschicken muss.

    Ich spiel jetzt seit 10 Jahren und ich muss mich immer mehr über das Spiel ärgern, weil ständig irgendwas schief läuft.

    Es macht wirklich keinen Spaß mehr

    Mich nervt das jetzt langsam gewaltig mit dem persönlichen Zug.

    Ich glaube, ich habe seit 2 Tagen keine Leute mehr abholen können, da der Zug IMMER gewartet wird, wenn ich ins Spiel gehe.

    Neues Update ganz nett, ein paar sinnvolle Verbesserungen, aber bezüglich der neuen Produkte bin ich nörgelig.

    Insgesamt gibt es sechs neue Produkte ( falls ich mich nicht verzählt habe), und für 3 Produkte benötigt man wieder Sahne/ Butter/Käse, Sahne und Käse sogar zweifach.

    Und wieder keine 2. Molkerei in Sicht.

    Die letzten 3 Maschinen waren alle "Teig- und Molkereilastig", so dass ne Omlettemaschine jetzt nicht gerade innovativ ist und ich nicht weiß, wie ich das Molkereizeugs herstellen soll, um die neuen Produkte herzustellen, von den "alten" Produkten, für die man ja auch Sahne und Co benötigt, mal ganz abgesehen.

    So macht Hayday langsam keinen Spaß mehr :nixweiss3:

    Bei mir - Xiaomi poco - hat jetzt Folgendes geklappt !allerdings NUR mit SUPERCELL- ID!


    1.Cache leeren

    2. Spiel starten -> Spiel beginnt zuerst "neu", fragt dann aber, ob man sich mit der eigentlichen Farm verbinden will

    3. Auf "ja" tippen und mit der Supercell ID auf der Farm anmelden.

    3. wenn angemeldet, dann bei den Einstellungen die Google Play Verbindung trennen ( Button links unten)


    Danach kann man wieder ganz gewohnt das Spiel beenden und starten und auch zwischen verschiedenen Farben switchen.


    Achtung :SUPERCELL ID ZWINGEND NOTWENDIG!


    LG

    Reli

    Hatte ich auch probiert, leider erfolglos. Auf meinem Samsung S2 Tablet läuft es wenigstens


    Mein Mann hat das gleiche Handy wie ich. Bei ihm läuft auch kein HayDay.

    Btw, er spielt ein anderes Spiel von Supercell, das auch ein neues Update bekommen hat und das läuft genauso wenig wie HD