Diskussion Sommerupdate 2023

  • #61

    Mysteriös, passt ja zu meinem Profilnamen, hihi.

    Habe das iPad komplett neu gestartet, die Sprache wieder auf Deutsch geÀndert und siehe da, es findet jetzt sogar das Brot, dies ging vorher nicht mal, da wurde mir gar nichts angezeigt.

    Somit funktioniert es jetzt auf Deutsch auch richtig!

    Dankeschön fĂŒr eure Testversuche, die mir auch geholfen haben, auch wenn ich diese Suchfunktion nicht unbedingt brauche.

    WĂŒnsche Euch morgen einen guten Start im Derby.

    Liebe GrĂŒsse

    Mysterium

  • #62

    Zeitungsansicht ist jetzt wieder wie vorher.

    50%-Beschleunigung auch vorhanden.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #63

    Emmental


    Ich hab das Update im Store manuell angestoßen. Hierzu gehe ich auf Google Play Store. Sodann tippe ich auf das Google Konto, das mit dem Play Store verbunden ist und tippe auf: Apps und GerĂ€t verwalten. Hast Du das schon so gemacht?


    BTW, nicht in den falschen Hals bekommen, aber Deine Software Version ist veraltet. Wir haben inzwischen Android 13. Auf welchem GerÀt spielst Du denn? Vielleicht liegt es am Speicher?

  • #65

    Da hab ich auch nicht gesucht, es gibt auch noch die suchfunktion auf der linken Seite. Und Silo und Scheune geht hat mir aber am Anfang Ewigkeiten nichts angezeigt,war einfach nur leer musste wohl erst geladen werden.


    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #66

    Bei mir steht auch im Playstore, das die letzte Aktualisierung am 07.06. war, aber ich habe definitiv das Update auf allen GerÀten heruntergeladen.

    Vielleicht findest du die neue Maschine nicht gleich, weil sie nicht am Ende, sondern in der Mitte zu finden ist.


    Die Suchfunktion bei Scheune und Silo habe ich auch nicht gleich gesehen, weil die Lupe, links oben, ziemlich klein ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #67

    Emmental ,


    Klar kannst du das spiel deinstallieren.

    Lösche vorher noch deinen Cache in der app Einstellung.

    Aber nicht auf " daten löschen " drĂŒcken.


    Und wĂŒrde vorher noch nach dem gerĂ€tespeicher gucken.

    Ist er zu voll ( unnötige apps entfernen).


    , ...........................................................



    bei mir ist die Zeitung gaaanz schön klein in bild und Schrift obwohl sie fast den gesamten Bildschirm einnimmt.


    Da krieg ich ja augenschÀden.

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #68

    Neues Update ganz nett, ein paar sinnvolle Verbesserungen, aber bezĂŒglich der neuen Produkte bin ich nörgelig.

    Insgesamt gibt es sechs neue Produkte ( falls ich mich nicht verzĂ€hlt habe), und fĂŒr 3 Produkte benötigt man wieder Sahne/ Butter/KĂ€se, Sahne und KĂ€se sogar zweifach.

    Und wieder keine 2. Molkerei in Sicht.

    Die letzten 3 Maschinen waren alle "Teig- und Molkereilastig", so dass ne Omlettemaschine jetzt nicht gerade innovativ ist und ich nicht weiß, wie ich das Molkereizeugs herstellen soll, um die neuen Produkte herzustellen, von den "alten" Produkten, fĂŒr die man ja auch Sahne und Co benötigt, mal ganz abgesehen.

    So macht Hayday langsam keinen Spaß mehr :nixweiss3:

  • #69

    Das will ich nicht. Ist zu klein



    .......................................................................

    wenn nur mit einer farm gespielt wird wie es eigentlich gedacht ist , dann hÀtte ich schon das Handtuch geworfen Reli .

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!