Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #71

    Wollte schon nachfragen. Ich hab das heute schon 3mal hinter mir. Nach der Neuinstallation und Eingabe der Farm ID lief es fehlerfrei und nach Neustart des Spiels ging nichts mehr. Aber der Fehler ist ja inzwischen bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Ist halt wieder mal Geduld gefragt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #72

    Bei mir das gleiche, nix geht mehr seit dem Update das ich Mittag installiert habe. Lädt und lädt und lädt...😡😡😡😡. Neuinstallation half auch nichts. Das wird mir jedem Update schlimmer.

  • #73

    Hallo,


    Seit dem neuen Update, lässt sich die App nicht mehr Öffnen. Es kommt recht schnell App Reagiert nicht. Ich habe alles versucht, Handy aus und wieder ein geschaltet, deinstalliert usw. Könnt Ihr mir weiter Helfen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 10+. Welche Android oder IOS Versionen habt ihr auf euren Geräten? Ich habe die 11. Und bei der 10 funktioniert es (zu mindestens bei meiner Mutter) Vielleicht liegt es daran.



    So wie es aussieht scheind es ein Android Problem zu sein.

  • #79

    Hatte ich auch probiert, leider erfolglos. Auf meinem Samsung S2 Tablet läuft es wenigstens


    Mein Mann hat das gleiche Handy wie ich. Bei ihm läuft auch kein HayDay.

    Btw, er spielt ein anderes Spiel von Supercell, das auch ein neues Update bekommen hat und das läuft genauso wenig wie HD

    Einmal editiert, zuletzt von Reli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Reli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!