Beiträge von Ich-bins

    Haha, musste gerade so über mich selbst lachen...

    Eine der Aufgaben mit wenig Punkten auf dem Oktoberfest-Event war die Produktion von 4x Melonensaft. Nun gut denkenich, kann ich löschen, mit dem Rest bekomme ich die Punkte zusammen.

    Was mach ich?

    Nicht löschen.

    Nein,

    Ich nehm die an. :wtf:

    Mist.

    4 Stunden warten.

    Für 90 Punkte.


    Macht doch nix :lachen7:

    Ich fühle mich nicht angegriffen, aber stimme dem auch nicht so ganz zu. Wie schon andere Spieler geschrieben haben, sollte es dennoch eine ausgeglichene Relation von Aufgabe zu den Punkten geben. Aber die sind teilweise echt unterirdisch und kaum machbar. Klar muss man reinhauen, wenn man den Tisch haben will, wenn nicht dann halt Pech gehabt. Aber genau hier wird es langsam echt schwer. Ich habe jetzt 6x 2 verschiedene Marmeladen da hängen, was ich zeitlich überhaupt nicht schaffen KANN. Wenn ich die aber lösche, so fehlen mir die Punkte. Denn die Aufgabenanzahl ist begrenzt. Diamanten(für schnellere Produktion) kann ich nicht einsetzen, da ich nicht genug habe. Ich spiele das echt sehr gerne, aber es frustriert mich gerade enorm, da ich wahrscheinlich nicht ans Ziel kommen werde und das obwohl ich nur 1 Aufgabe ganz am Anfang gelöscht habe.

    Das vorherige Event war natürlich einfacher aber auch für mich flexibler, da ich mit 3 Kindern nicht tagsüber die Zeit und Lust habe, ständig zu spielen. Ich bin gespannt, was noch für Aufgaben kommen, in 4 Stunden ist die letzte Runde Schweine füttern dran. Wehe, es kommen die Ziegen.... ja ich weiß darf man nicht laut sagen, sonst trifft es zu. :pfeife1:

    Puh ich muss sagen, das es mich fordert. Ist jetzt nicht stressig aber man muss dran bleiben. Es sind viele lange Produktionsaufgaben, die dann auch die Maschinen belegen. Ich hätte schon Lust auf den Tisch der sieht einfach zu schön aus.

    Wie viele Farmen hast du denn?

    Also diese Methode wäre für mich sinnfrei, dann nüsste ich über 400 Produkte sinnlos kaufen um wegen einem einzigen Produkt nachzuschauen. Da gebe ich naemo-blume recht, weil da hat es bei mir heute auch teilweise gehangen aber gut, hat funktioniert und ich bin durch.