Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024

  • #23

    Für Spieler, die es nicht so mit den Dekos haben, macht das Sammeln in dem Sammelalbum nicht wirklich Sinn. Ich müsste für über 1000 Noten Deko kaufen, um dann 500 Noten als Belohnung zu bekommen :nixweiss3: . Oder übersehe ich was?

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Musik-Event - 11.06.-30.06.2024“ zu „Rock"n" Roll-Boots-Event vom 11.06.-30.06.2024“ geändert.
  • Schneebaer

    Hat den Titel des Themas von „Rock"n" Roll-Boots-Event vom 11.06.-30.06.2024“ zu „Rock 'n' Roll-Boots-Event vom 11.06.-30.06.2024“ geändert.
  • #25

    Du kannst ja erst einmal die Dekorationen für Deine erspielten Noten holen und mit den 500 neuen holst Du dann Röllchen, Gutscheine und sonstige Kleinteile. Oder Du lässt die Deko einfach links liegen. :nixweiss2:

  • Schneebaer

    Hat den Titel des Themas von „Rock 'n' Roll-Boots-Event vom 11.06.-30.06.2024“ zu „Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024“ geändert.
  • #27

    Jap, das ist auch heute mein Resümee. War eigentlich super motiviert, merke aber, dass ich es nicht schaffen werde, alle Elemente aus dem Sammelalbum zu bekommen. Schade eigentlich.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #30

    Ich find's ziemlich gemein, dass diese Maschinen immer nur einmal kommen. Ich habe mir zwei Produktionsslots gekauft, aber sonst mag ich dafür keine Diamanten ausgeben. Ich mag Schiffe ganz gerne, ich schaue einfach mal, wie viele Noten ich zusammen bekomme, und kaufe dann das, was geht.

    :frühling4: Blümeley

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!