Beiträge von Charles_Waldorf

    Das kenne ich, Farmplay, mein Tal ist schon lange geschlossen.

    Der Geldsack ist voll, 3 Tiere stehen auf dem LKW und mit dem Sprit kann ich ersaufen.

    Und zum Kaufen gibt es nichts. Nur Mist, den ich nicht haben will.

    Die Schübe habe ich schon gekauft und mehr kommen nicht.

    Am Ende steht noch eine Rolle bereit und die 30 Diamanten. Und der Rest geht dann in die Tonne.

    Ooch, ist doch alles wieder da 😉

    Nach nicht mal 8 Stunden Wartung lief die Farm schon wieder und nach lockeren 10 Stunden wurde sogar das Tal schon wieder geöffnet!

    Und wofür?

    Hhmmm... 🤔, ... habe ich noch nicht herausgefunden 🧐


    Ach doch, der Bahnhof und der Mülleimer an der Bestelltafel sind verschoben 👍

    Na wenn das nichts ist 😉❗

    Und im Reservat gibt es 2 neue Tiere. 2 Affen, die jetzt auch Stroh fressen wollen.

    Nee, nee, die wollen keine Bananen! Wie sich das für Gorillas gehört, brauchen die Stroh. Die Bananen nehmen die bloß zum Spielen.


    Und jetzt kommt's: Die Geldpresse ist endlich da❗

    Hatte ich nicht zuerst gelesen, daß der Paß bis zum 01. Dezember kostenlos ausprobiert werden kann?

    Das war wohl eine Luftnummer!

    Aber so hat man bei SC wenigstens Zeit, "ein paar Kleinigkeiten" nach zu bessern👍


    Danke für dieses "tolle" Upgrade und danke für NICHTS❗

    Ich schmeiß mich hin :lachen7:


    Ich stelle mir gerade vor, wie in Helsinki (und wo auch immer im "Homeoffice") fieberhaft geschindert wird.

    Der Designer sagt: "Mein Job ist fertig, jetzt seid ihr dran!"

    Und was kommt jetzt? Der übliche Standard, Bugs, Wartungen, Pleiten und Pannen ❗

    Was ist denn nun passiert? Ist die Geldmaschine kaputt gegangen?


    Seit etlichen Wochen wird lt. eigenen Angaben am Upgrade fieberhaft gearbeitet.

    Hätte man sich noch eine weitere Woche genommen, um zu testen, dann hätte man uns vielleicht zum ersten Mal ein funktionierendes Upgrade präsentiert!

    Aber so ist das doch wie immer! Liebe Freunde von SC, Ihr könnt uns nicht mehr überraschen ❗

    Das wirst Du nie erfahren!

    Selbst wenn Du hier im Forum eine Umfrage startest, würde das Ergebnis nie realistisch werden.

    Wir bewegen uns zwar in einem großen Forum mit 30 Tsd. Mitgliedern, aber wir haben (ich rate mal) 30 Schreiber und 300 Leser. Und daraus willst Du ein echtes Ergebnis ableiten?

    Liebe Cara

    eigentlich hast Du mindestens 5 Daumen (alternativ 5 Sterne) verdient. Aber das System läßt nicht mehr zu. Hier sind sind sie ersatzweise: 👍👍👍👍👍


    Ich bin jetzt mal frech und mache eine Zusammenfassung meiner Art: Der Pass ist nichts weiter als eine Lizenz zum Geld drucken. Und SC versucht jetzt, uns die Kacke als Bonbon schmackhaft zu machen.


    Schönen Abend

    "ruhig geworden"? Nee, stink langweilig würde ich das nennen.

    Sowohl im HD, als auch im Forum.

    Ja, woran sonst?

    Wenn die aktiven Mitglieder vergrault werden, dann schreibt eben gar keiner.


    Und im HD müsst ihr nur die Woche ansehen 😤... stinkig langweilig!

    Das öde Derby war (bei mir) gestern erledigt, die Wochenevents locken keinen hinter dem Ofen vor.


    Die Farm und das Forum zu öffnen, das ist nur noch Routine...

    Wenn ich mich nicht noch mit ein paar Freunden im kurzen Weg austauschen würde, dann hätte ich auch keinen Grund mehr, dieses Forum überhaupt zu öffnen.