November Update

  • #72

    Was ist denn nun passiert? Ist die Geldmaschine kaputt gegangen?


    Seit etlichen Wochen wird lt. eigenen Angaben am Upgrade fieberhaft gearbeitet.

    Hätte man sich noch eine weitere Woche genommen, um zu testen, dann hätte man uns vielleicht zum ersten Mal ein funktionierendes Upgrade präsentiert!

    Aber so ist das doch wie immer! Liebe Freunde von SC, Ihr könnt uns nicht mehr überraschen ❗

  • #75

    Na zum Glück spielen wir nix mit Dinosauriern. Bei Jurassic Park geht´s da dann ja immer rund. Schreiende Menschen :schock:....brennende Gebäude :schreck2:....explodierende LKW :schock:....Chaos :schreck2:...Jeff Goldblum.... :love:... Hmmm, so ein klitzekleiner Dinosaurier wäre ja vielleicht doch ganz nett....? :pfeife1:

    Meinst Du, "Krieg und Frieden" reicht? 8)

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #78

    poweroma


    Nein danke, nicht für mich. Ich hasse alles, was mit Handarbeit zu tun hat 🙈😂😂


    Eigentlich wollte ich ja bloß nicht, dass die ersten 10 Seiten des Threads damit zugespamt werden, wie lang die Wartung noch dauert 😂😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #79

    leider ist es doch so dass es schon Stunden dauert und die Leute langsam ungeduldig werden und dann wird Unsinn geschrieben...

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #80

    Ich glaube das SC Team da was verwechselt hat...vielleicht mit dem Film ˋGorillas im Nebel´ und das ist ihnen jetzt aufgefallen...Au Backe :girllach...Sigourney Weaver wird’s freuen :tier1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!