14. Talsaison - 14.11.2020

  • #161

    Es sind hoffentlich noch alle Tiere auf dem Laster geblieben :traktor1: oder musstest Du sie wieder neu einfangen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #162

    Habe gestern zum ersten Mal einen Lkw sofort repariert, also ohne raus gehen und Neustart ... Leider war der Fahrer (nicht deutsch) weniger nett und hat mir die Giraffe vor der Nase weggeholt, während ich noch prüfte, ob ich tatsächlich bereits repariert hatte ...

  • #163

    poweroma dein Tipp, dass man am Abend mit dem beladenen LKW am Reservat parken und die Belohnung aber erst am nächsten Tag einsammeln soll, ist echt Gold wert!

    So mache ich es nun jeden Tag, sofern ich am Abend nochmal Tiere einfangen konnte. Heute z.B. hab ich die Belohnungen abgeholt und damit gleich drei Questaufgaben (farbige Token sammeln) auf einmal erledigt, ohne einen Tropfen Sprit zu verbrauchen. :thumbsup:

  • #164

    Heute morgen um 8:30 schaue ich ins Tal obwohl gestern schon alles fertig :


    Konnte zweimal gratis drehen (einmal Pass und einmal Tagesgratisdrehung)

    Alle vier Aufgaben sind neu

    Um 9 Uhr alles von vorne wie immer

    Die Benzinaufgaben vor 9 Uhr waren auch andere als gestern angekündigt.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #165

    Bei mir ist da auch was durcheinandergekommen. Im Kraftstoffrad steht: Wird zurückgesetzt in: 5 Std 40 Minuten ....was dann 1:00 Uhr wäre. Nichts mehr mit 9 Uhr morgens.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #166

    Das Tal hat mich darauf hingewiesen, dass meine Markenbörse voll ist.

    Klar, ich weiß dass in meine Börse nichts mehr reinpasst, aber ich wollte doch nur meinen Elefanten, den ich nur eine Station vorm Reservat entdeckt hatte, zurückzubringen.


    Wenn ich meinen LKW aber stehen lasse, bis ich meine Börse wieder erleichtert habe.......was mir im realen Leben nicht schwer fällt......, dann müsste ich ihn doch wenigsten vor dem Reservat abstellen können🤔.


    063A5699-96F1-4274-92E9-A9B4806AAAFF.jpeg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!