Beiträge von Charles_Waldorf

    Genau das ist der Trick! Beim letzten Derby hatte ich von Anfang an gleich 2 Rollen drin (unglaublich!). Logischerweise habe ich nicht gemischt. Wer eine oder keine Rolle findet, der schmeißt Diamanten rein, in der Hoffnung, wenigstens eine zu bekommen. Meist klappt das ja auch. Sonst mische ich gar nicht mehr.

    Und ich bin bestimmt nicht der Einzige, der das Derby nur wegen der Rollen spielt. Und da können sie uns um die Diamanten erleichtern.

    Okay, damit hast Du bei mir den richtigen Nerv getroffen 😤

    Ich bin der Meinung, von Seiten SC wird für die Spieler ab Level 100 zu wenig bzw. gar nichts mehr getan!

    Irgendwo habe ich gelesen, für Level 150 und 200 soll es irgendwelche Dekos geben. Das hat mit Motivation aber nichts zu tun.

    Womit will man diese Spieler bei der Stange halten? Mit 12 Diamanten? Mit EINEM Feld jedes zweites Level?

    Das kann's ja wohl nicht sein!

    Ich bin zur Zeit auf dem Weg zum Level 114 unterwegs. Dazu werden von mir 850.000 blaue Punkte gefordert.

    Das ist keine Hausnummer, die man in drei Tagen schafft. Ich brauch dafür etliche Tage, wenn nicht sogar mehrere Wochen. Und für diese Hausnummer locken 12 Diamanten.😤

    Vor längerer Zeit hat man diese Belohnungen für Teilziele erfunden.

    Okay, das war eine gute Idee. Leider sind diese Belohnungen heute auch für die Katz.

    Gerade heute flogen mir 5 Farbeimer entgegen. Toll! Und was soll ich damit machen? Ich habe 42 Plätze in der Stadt. Mehr gibt es nicht.

    Für das vorige Teilziel gab es 3 lila Gutscheine! Oder 5? Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Den Mist kann ich ja nicht mal wegwerfen. Soll ich weitermachen?


    Aber ob Du das glaubst oder nicht, ich spiele immer noch weiter.


    Vermutlich hat man in Helsinki selbst auch keinen Plan für Level 100+.

    Oder die meinen vielleicht, wer es bis hier ausgehalten hat, der bleibt auch sowieso von alleine.


    Aber laß Dich nicht entmutigen, bis zur "100" hast Du noch viel Zeit.

    Moin,

    doch,das stimmt mit den Belohnungen. Die gibt es allerdings für die drei ersten Plätze.

    Wie man die nennt, also für erste Plätze oder als Aufstieg, ist ja egal.

    Gedacht waren die ursprünglich für die Gewinner. Denn in der Championsleague gibt es ja keinen Aufstieg. Die ersten drei Plätze gibt es ja auch hier sogenannte Belohnungen.


    Als Einzelspieler werde ich das nächste Woche gleich wieder erleben. Durch die Abmeldung kommt der Abstieg automatisch.

    Aber macht nichts, dann steige ich eben eine Woche später wieder auf.😎

    Jepp! Alle Zehn! Erst werden sie alle 10 gefüttert und erst dann wird beim Zehnten gepfiffen. Dabei fliegen immer alle Tools rein. Ich glaube, insgesamt 4 Stück. So genau paß ich da nicht immer auf, weil ich dabei schon wieder zu den Hasen unterwegs bin. Die haben ja die gleiche Zeit.

    Außer die Esel, die sind gefräßig. Ich glaube, die brauchen die dreifache Menge 😤. Die bekommen jedes mal was, wenn ich gerade vorbei komme.

    Das glaube ich Dir nicht!

    Ich könnte wetten, daß Du jeden Esel auch noch striegelst und noch tätschelst :lachen7:

    Einzeln? Niemals! Bei mir werden die Biesterchen alle nach der Reihe gefüttert und nach dem Letzten geweckt. Und sofort fliegen alle Tools auf einmal rein. Dann kommt die nächste Sorte dran.

    Und das funktioniert immer. Bei mir jedenfalls.

    .... oder besser nicht? 😉

    Ich hatte lange Zeit den Anspruch, in der Championsleague zu spielen. Nicht unbedingt um Pokale einzufahren. Die brauch ich nicht. Einfach nur um oben zu bleiben.

    Aber die Aufgaben waren mir zuletzt zu stressig. Um mich zu ärgern, hat nichts mit meinen Vorstellungen mit einem Spiel zu tun.

    Jetzt steige ich dann am nächsten Montag eben ab (Einzelspieler) und steige eine Woche wieder auf. Was soll's, das läuft so viel entspannter 😎

    Aber viel Spaß jedem, der das braucht.