Zusätzliche Belohnungen beim Aufstieg

  • #22

    Bonus-Belohnungen gibt es tatsächlich NUR für das Erreichen der ersten 3 Plätze.

    Eine zusätzliche Belohnung für den Liga-Aufstieg gibt es nicht.


    Ich steige regelmäßig ab und wieder auf, ich habe noch nie eine Belohnung für den Aufstieg erhalten.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #24

    Hi


    es geht um die plätze 1,2,3 .


    Wenn man absteigt und dann wieder aufsteigt muss man ja platz 1,2,3 sein um aufzusteigen Und da gibt es dann

    Belohnungen für den aufstieg. Denke das ist gemeint.

    Nur unglücklich beschrieben. Platz 1 ,2, 3 geben die Belohnungen aber immer und bis zur championsliga auch ein aufstieg.


    hoffe es nun so erklärt zu haben das alle es kapieren.



    gruss michael


    Ps. wer Derby nicht extrem spielt kann das natürlich nicht wissen wenn er nie platz 1,2,3 macht.

  • #26

    Ich hatte das auch so verstanden. Und ich spiele Championliga mit meiner Gm. Trotzdem spiele ich nicht extrem, da ich tagsüber gar keine Zeit dazu habe. Schließlich bezahlt mich mein Chef nicht dafür, das ich den ganzen Tag hayday spiele.

    Man kann auch entspannt spielen und erreicht sein Ziel.


    Lg Corina

  • #27

    corina

    Du musst Deinen Chef zum Hayday Spielen bringen und ihn in Deine Gemeinschaft holen. Dann hat er Verständnis, dass Du nach der Frühstückspause noch eben schnell Deine Kühe melken musst und tauschst mit ihm dafür 20 Bolzen gegen 20 Bretter :lachen8:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!