Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #941

    Also ich freu mich.. nach 3 Wochen gruppen-Abstinenz bin ich wieder hoch motiviert. Gut dass es mit Mystery Derby weiter geht, hätte auf Bingo gar keine Lust :verlegen:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #945

    juhuu, endlich mal wieder ein richtig tolles und spannendes Derby.

    Und dann auch noch eins meiner Lieblingsderbys.


    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Mystery Derby mag.

    Ich finde es sooo toll, wenn Du eine geheime Aufgabe für 400 Punkte nimmst und gar nicht weißt, was Dich erwartet.

    Das ist Aufregung pur!


    Du nimmst also diese Herausforderung an, ziehst eine Überraschungsaufgabe und darfst 23 Stadtbesucher vollständig bedienen.

    Juhuuu... wo war noch mal gleich die Stadt?

    Oh Mist, der Bahnhof ist ja noch kaputt.

    Ohne Bahnhof, keine Stadt.

    Ohne Stadt, keine Stadtbesucher.

    Ohne Stadtbesucher keine 400 Punkte Punkte!


    Also Aufgabe löschen und gleich noch einmal. Wer nicht wagt, kann nichts gewinnen.

    Voller Spannung ziehst du noch eine Überraschungsaufgabe und sollst nun 9 Einheimische vollständig bedienen.

    Ah ja, wo waren die Einheimischen noch gleich?

    In der Stadt?

    Bahnhof?


    Oh je.... das ist der Grund, warum ich dieses Derby so liebe:

    Ich habe eine Woche Derby-Pause, weil ich beim Mystery Derby nicht noch einmal mitmachen werde.


    Das Erlebte des letzten Mystery-Derbys reicht mir. Das brauche ich nicht noch einmal.


    Also freue ich mich, auf eine entspannte Hayday-Woche :jipii:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #948

    Das "Mystery" ist das Schlimme an diesem Derby. Man kann mit den Aufgaben Glück haben, aber umgekehrt geht natürlich auch. Dabei könnte ich das sogar "leichter" machen, weil ich mir meine Zeit frei einteilen kann. Aber ich habe dennoch keine Lust dazu. Die Gefahr, blöde Aufgaben gleich mehrfach zu bekommen, ist mir zu groß.


    Einige User berichteten davon, beim letzten Mal Pizza frutti di Mare machen zu müssen. Wenn man dann nur 10 oder 12 Käse hat, dann hat man ein Problem. Solche Aufgaben sind Bullshit, IMO.


    Bingo ist natürlich was anderes, das kann man mögen oder nicht. Ich finde es gut, obwohl die Vervollständigung der Bingo-Reihen auch nicht immer so ganz einfach ist, aber komischerweise stört mich das hierbei nicht. Im Gegenteil, ich hatte viel Spaß mit meiner Schwägerin, als wir das organisierten. Ich nahm vor allem Stadt-Aufgaben, sie andere Sachen.


    Und die Chance auf besondere Belohnungen - Röllchen - ist größer als bei den anderen Derbys. Wobei ich beim letzten Bingo-Derby Pech hatte, nur 1 Röllchen, und das war in den Hufeisen. Für die 3 Bingoreihen gabs nur Mist. Aber auch das passiert....

  • #949

    Ich kann verstehen, das manche lieber wissen wollen, welche Aufgabe ihre nächste ist.

    Mir geht das eigentlich genauso, aber trotzdem hat gerade das Überraschungsderby für mich einen gewissen Reiz.


    Ich hatte bisher da auch nicht immer Glück mit den Aufgaben, die Aufgabe mit den Pizzen Frutti Di Mare habe ich

    auch schon mal erwischt. Aber ich habe bisher auch jedes Derby in der vorgegebenen Zeit geschafft und ich hoffe,

    das klappt auch dieses Mal.


    Ich kann auch verstehen, das unser Magic-Holgi dieses Derby nicht machen will, denn eine Stadt sollte man da

    schon haben.


    Ansonsten wünsche ich allen, die beim Derby dabei sind viel Erfolg und nur schöne Aufgaben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!