Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.243

    Meine beiden Glücksmomente in dieser Woche...


    Mein graues Nilpferd-Dickerchen hat seit vorgestern ne Freundin. Die beige Giraffe ist ins Reservat eingezogen. :umarm3:


    Und heute habe ich den letzten fehlenden Bolzen bekommen und konnte meine Scheune erweitern. :D


    Dieses Gefühl, wenn man nach endlosen Wochen Sammeln endlich das letzte noch fehlende Teil bekommt... Einfach unbeschreiblich! :rakete:
    Und wenn ich dann alle produzierten Waren, die vor den Maschinen rumliegen, eingesammelt habe und die Scheune direkt fast wieder voll ist... Macht mich immer wieder fassungslos. ;(

  • #1.244

    Ich habe momentan die "Heisse Schokoladen" Aufgabe im Derby und habe dabei gemerkt, das ich viel zu wenig Kakaobäume hab fie ich rief um Hilfe und änderte meinen Farmnamen. Es hat keine 2 min gedauert, da war ein lieber Nachbar in meinem Shop u gab mir den Hinweis, durch Kauf meiner Waren, das ich in seinem Shop schauen soll :heiligenschein: er hatte Kakaobohnen für mich im Shop :liebe:


    Ich möchte damit ein großes Dankeschön an @Ferrys ausrichten, der mir damit meine Aufgabe gerettet hat hail

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #1.245

    Was meinst Du mit


    ich rief um Hilfe und änderte meinen Farmnamen


    @Fara ?


    Wie dem auch sei...meine Farm hat auf unbestimmte Zeit mal Pause.

  • #1.250

    Ich habe heute morgen mit den Derby-Belohnungen die letzten beiden Puzzle-Teile für mein 2. Tier erhalten. Nun hat mein Hippo Gesellschaft von einer Giraffe bekommen!
    Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich darauf schon lange gewartet habe. :tanz2:

    Liebe Grüße Saruna Ingame-Kürze: #8QLYGLJ8U

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!