Beiträge von -farm

    Genau, 4 Hasen pro Spalte brauchts. Wir haben in der ersten Häschenzeit 10 Hasenaufgaben gemacht das hat zwei Spalten gegeben. Die beiden überschüssigen gelten dann nicht mehr für die nächste Hasenzeit.

    Hallo,

    also ich verstehs nicht, wir spielen zu zweit und haben, dank guter Vorbereitung, in der ersten Häschenzeit 10 Häschen gefangen. Die Zeit kurz drauf viel dann irgendwie aus und es wurde angezeigt, dass es erst kanpp 2 Tage später wieder eine Häschenzeit gibt. Wir haben dann zwei Aufgaben zurück gehalten (und damit auf einen Pokal verzichtet) und diese in der nächsten Häschenzeit erledigt. Jetzt haben wir zwar 12 Häschenaufgaben verbucht, aber nur zwei extra Reihen.

    Scheint ein Android Problem zu sein, auf dem I-Pad gehts, auch mit Farmen bei denen es auf Android nicht geht. Hab mir jetzt ein Airpad ausgeliehen, damit ich im Derby weiter komm.

    Ich finde die Bingo Derbys sind immer wahre Löschorgien, nach dem neuen Sytem könnte man schneller Glück haben, da man mehr Optionen hat, da man die Ecke nicht von vornherein festlegen muß.
    Wir haben jetzt zwei, und zwei Optionen für ein Drittes. Ich hatte heute einen freien Tag, und lösche seit halb acht heute früh, zweimal unterbrochen von Severwartungen; bisher ohne Erfolg.

    Also irgendwie verstehe ich hier was nicht.
    Wenn ich ein Tool in die Mine werfe, kann ich das nächste erst wieder werfen, wenn die Rampe leer ist, solange fliegen bei jedem Tippen auf die Mine erstmal die Erze in die Scheune.
    Nur wenn die Scheune voll ist, kann ich weiter auf die Rampe sprengen.


    Ah, jetzt hab ichs, man muss nur schnell genug sei. Interessant!

    Nur weil ab und an gefragt, wir haben Bingoaufgaben unter 250 gelöscht, sie kamen ausnahmslos nicht nochmal. Wir hätten sie jedoch ohnehin mehrmals gebraucht, es war also egal.
    Ich habe, nachdem wir alle unsre Aufgaben fertig hatten ( wir hatten uns Sonntag morgen entschieden das Bingo aufzugeben) noch weiter halbstündig gelöscht, weil ich wissen wollte, ob es mit mehr Geduld möglich gewesen wäre; --wäre es nicht--, selbst wenn wir auch die kleinen Bingoaufgaben gemacht hätten, wären wir gescheitert, weil nicht genügend gekommen sind. Hätten wir weiter auf Bingo gesetzt wären wir, ohne Bingo, abgestiegen.