Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #83

    Huhu,


    ich weiß jetzt nicht ob das Problem etwas mit dem Update zu tun hat, aber bei einem GM-Mitglied werden Derbypunkte nicht angerechnet. Sie hat mich im Chat angeschrieben, sie hätte auf ihrer Anzeigetafel alle 9 Aufgaben erfüllt, aber sie hat nur Punkte für 6 Aufgaben angerechnet bekommen. (ja, sie schafft immer mit Dia einsatz alle 9 am ersten Tag). Und wenn ich im Chat auf das Hufeisen-Symbol tippe, steht da auch nur bei ihrem Namen, dass sie 6 von 9 gemacht hat. Ich habe ihr gesagt, sie soll den Support anschreiben (auch wo sie das findet in der Einstellung usw) aber sie ist schon etwas älter und hat geschrieben, dass sie das nicht kann und nicht weiß wie das geht usw... Jetzt versuch ich mal dem Support zu schreiben, weiß aber nicht ob die da was tun können weil ich den Fehler ja direkt nicht habe.

    >>Property of Joker<<

  • #85

    Habe alles versucht, aber sie schafft es leider nicht. sie hat mich dann gebeten den support anzuschreiben. hoffe jetzt die können uns trotzdem helfen, da es ja meine GM betrifft. Aber kann halt nix versprechen.

    >>Property of Joker<<

  • #87

    So nun hat es mich auch erwischt. Habe nen schub aktiviert, dass boote schneller kommen, der hatte 4 Sterne und hätte über 20 stunden laufen sollen. Nach 2 stunden war er nun einfach weg.... toll, dachte ich kann mir bootsaufgabe dadurch etwas verschnellern.
    Toll, echt ganz toll :kopfpatsch:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #88

    In meiner Gemeinschaft fehlt heute bei 2 Spielern auch das Glüccksrad ganz. Bei mir war es auch nicht da ist aber nach Beginn des Derby plötzlich da gewesen. Nur ist alles total langsam seit dem Update. In die Zeitung braucht man gar nicht ist eh alles weg bis ich endlich auf der anderen Farm bin.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!