Mine schneller ausbuddeln

  • #11

    @raki-ger
    Kein Problem ^^
    Ich habe auch iOS, spiele auf einem iPhone 6. Hast Du ein iPad? Vielleicht ist es auf einem grösseren Bildschirm anders.
    Also bei mir liegen (langsame Methode) nach dem Sprengen die Erze vor der Mine. Tippen zum einsammeln, nochmals Tippen damit die Tools wieder erscheinen.
    Schnelle Methode: Sprengen und sofort wieder auf die Mine tippen bevor die Erze erscheinen, dafür erscheinen nun die Tools wieder sodass man nochmals sprengen kann. ^^

  • #12

    Also irgendwie verstehe ich hier was nicht.
    Wenn ich ein Tool in die Mine werfe, kann ich das nächste erst wieder werfen, wenn die Rampe leer ist, solange fliegen bei jedem Tippen auf die Mine erstmal die Erze in die Scheune.
    Nur wenn die Scheune voll ist, kann ich weiter auf die Rampe sprengen.


    Ah, jetzt hab ichs, man muss nur schnell genug sei. Interessant!

  • #16

    Da meine Scheune sowieso immer mal überläuft, mache ich die Bergbauaufgabe immer so, dass ich davor alles einsammle, Produkte, Tierprodukte, Honig, Futter und nichts wieder einsetze, dann ist die Scheune fast voll und ich kann gemütlich alles sprengen und das meiste Erz bleibt liegen. Nach Abschluss der Aufgabe spiele ich normal weiter, so dass die Scheune sich entspannt und das Erz sammle ich erst nach und nach ein, wenn ich es für die Schmelzöfen brauche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!