Hallo alle lieben Nachbarn beim GC...
Ich habe letzten Montag auf unbestimmte Zeit Hayday "zur Seite" gelegt und widme mich mehr dem realen Leben - muss mich um mein Haus, Mann, Pferd und die Yacht dringend kümmern
Das Spiel ist toll und die Tiere...vermissen mich schon schmerzvoll, aber...sie werden die Trennung sicher überleben
Haustiere habe ich alle "eingeschläfert" verlassen und bitte - falls ihr meine Farm besuchen solltet - die Tiere nicht "schubsen" da sie schlafen und dann ggf. unruhig werden.
Nach fast 3 Jahren spielen ...ist bei mir die Luft nun bisschen raus und immer noch ...keine dicken Gänse und Enten und Weinberge in Sicht...
Ich warte ab....ob sie jemals noch kommen (???)
Jedenfalls an alle GC Freunde - es freut mich, wenn mein iPad "Ding Ding" macht und neue Anfrage kommt, Ich nehme sie natürlich an...aber aktuell Pause auf ...unbestimmte Zeit...
Ja. Hier werde ich vielleicht ab und zu "gucken" und - je nach Bedarf - auf meine Art (bitte unten meine Signatur beachten!) meine wertvollen Hayday Erfahrungen mit euch teilen und vielleicht Fotos von Gänsen posten...damit die Moderatoren auch mal was zu tun haben...
Also erstmal - bis dann...
Mallory - Game over
-
-
-
-
-
-
#4 Liebe @Mallory
geniess Deine HayDay freie Zeit und vlt wenn Du irgendwann mal das Spiel wieder öffnest, lächelt Dir eine süße dicke Gans entgegen sitzend auf einem Weinberg ich wünsche es Dir
Ich werde Deine Farm weiterhin oft besuchen u einfach schauen ob Deine Tiere süss träumen
Alles Liebe u bis bald
-
-
#5 Hallo @Mallory,
Bin erst seit gestern mit dir im gc befreundet, danke dass du meine Anfrage angenommen hast......
Hab mich schon über das "Game over" gewundert und schon befürchtet, dass du nicht mehr spielen willst, aber vielleicht kommt mal wieder die Zeit wo du voll Lust drauf hast. Und ansonsten geht das rl immer vor.
Aber trotzdem schade, hab mich so gefreut dass du meine Anfrage angenommen hast, bist nämlich der 2. Freund im GC.
Wünsche dir alles gute und viel Spaß und meld dich doch wenigstens ab und zu im Forum, damit wir dir mitteilen können wenn die Weinberge im Spiel sind.
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Allgau
Pondi
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!