Dadurch dass ich selbst der Leiter bin, konnte ich jetzt den Haken setzen, was jedoch nichts an der Tatsache änderte, dass bei einer Einladung der aus der Gemeinschaft ausgeschlossenen weiterhin der Hinweis „Einladung fehlgeschlagen „ kommt
Beiträge von GBrehm
-
-
Es freut mich, dass es offensichtlich bei einigen funktioniert. Bei mir kommt jedoch immer noch die Mitteilung „Einladung fehlgeschlagen „ obwohl ich auf „offen für alle“ abgeändert habe. Den Begriff „Familienfreundlich „ gibt es nicht zur Auswahl in der Gemeinschaft.
-
Das schlimme ist ja, dass es keinen Support mehr gibt, sondern man im Chat auf KI kommt, der immer wieder das gleiche erklärt 😡
-
Auch ich habe das Problem, dass ich aus der Gemeinschaft geflogen bin. Die Gemeinschaft wird bei der Suche nicht angezeigt und Einladungen werden auch nicht berücksichtigt
-
Auch ich habe dieses Problem . Ist Hilfe in Sicht?
-
Bei meiner Farm ist der Briefkasten oben links nicht mehr vorhanden. Was muss ich machen, damit dieser wieder vorhanden ist.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass ich keine Trailer, am Briefkasten unten, mehr bekomme. Woran kann das liegen?
-
Hallo,
habe einmal eine Frage.
Habe gerade für Tom Beeren eingelöst, was auch mit „Ausverkauft“ bestätigt wurde.
Ich kann jedoch nirgends den Tom finden, es gab keinen Schub, wo kann ich den Tom finden?
Kann mir jemand behilflich sein?
Die Frage hat sich erledigt, der Postbote brachte ein Päckchen in dem er enthalten war.👍
-
Alles anzeigen
Bei mir ebenso... am IPhone geht es, am IPad , nicht das neueste 😂 (IpadPro) nicht. Hab jetzt mal den Support angeschrieben da hier ja scheinbar mehrere das Problem haben. Dachte ich sei ein Einzelfall da ein Mitspieler in unserer GM auch mit dem IPad rein kommt
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich es jetzt ab iPad laden kann.
Muss jetzt endlich einmal nachsehen, was für tolles das neue Update bringt
-
Alles anzeigen
Guten Morgen. Diese Meldung bekommen wir alle, also keine Panik.
Hallo wie ich oben schon geschrieben habe, komme ich mit meinem Handy in hayday aber mit meinem iPhone nicht.
Haben andere auch dieses Problem und gibt es eine Lösung
-
Hallo zusammen
Ich kann immer noch nicht hayday öffnen. Es stürzt immer wieder direkt ab.
Hat noch jemand dieses Problem oder hatte es und kann mir helfen wie ich das Spiel wieder aufrufen kann.
Besten Dank im Voraus
Ps habe den neuesten Update bei iOS gefahren, hat sich nichts geändert