Beiträge von Hottel

    Ich habe gerade mal ein bisschen geschaut und bin entsetzt. Mir fehlen die Worte. @Jamie-SC, es wäre angebracht, diese GMs und Mitglieder auszuschließen. Habe ein paar Bilder beigefügt. Leider gibt es da noch mehr.


    [

    Wichtig werden für SC die Derbys sein, mit denen sie am meisten Umsatz machen und wenn sie mit weniger Spielern mehr Umsatz machen als mit vielen Spielern, dann ist das der Preis dafür. Die Wöchentlichen Umsatzstatistiken werden SC ihren Weg aufzeigen ob uns das gefällt oder nicht. Wir spielen auch nicht mehr mit allen Spielern alle Derbys, weil es keinen Spaß mehr macht so viel zu löschen oder so viel Zeit mit den Aufgaben zu verbringen.

    @Kingo
    Wenn denn mal vorbereitete Aufgaben gekommen wären. Von meinen ganzen vorbereiteten Aufgaben ist eine gekommen und die drei Mal. Ansonsten nichts. Es kamen diverse Gebäudeaufgaben als Blümchenaufgabe, allein bist du da verloren. Auch meine fertigen Besucher kamen nicht, nur die, die ich nicht hatte. Keine Lok, keine Hilfe, keine Mine, dafür Himbeerkerzen mit Wolle, Erdbeeren mit Vanillieeis, Chilli, nix schnelles und wenn du alleine spielst solltest du schon einige Aufgaben an der Tafel haben, sonst hast du null Chance auf das Treppchen. Da hilft dann minutenweises Löschen der Blümchenaufgaben erst, wenn man gestartet ist.

    @kobice
    Mit wie viel Personen spielt ihr das Derby? Auch wenn Du allein spielst, kommt auf jeden Fall eine Blütenaufgabe, aber nicht mehr. Wird bei Dir auch das Blütenderby angezeigt?


    @Paddyfarm
    ich habe diese Woche auch allein gespielt. Mir ist es gleich, da alle in der DerbyGM die gleichen Voraussetzungen haben. Vielleicht würde in diesem Fall mehr Spannung ins Derby kommen, wenn die Blütenaufgaben z.B. 350 Punkte hätten.

    Letzte Woche beim Powerderby war Löschen ohne Ende angesagt. Bei mir geht es leider diese Woche so weiter. Ich habe lediglich eine 320iger durch die Blumenaufgabe am Brett. Alles was bisher kam war unter 320 Punkten. Ich spiele das Derby allein, somit ist es ein normales Derby für mich. Wenn ich was erreichen möchte geht es nicht unter 320. so macht es immer weniger Spaß! SC hatte das mit der Aufgabenvergabe schon mal besser drauf.