Das ist sehr ärgerlich @Ladymarion, am Montag hat @Uwegan extra noch einen Beitrag hier ins Forum geschrieben, da das Tal am Dienstag 6 Uhr schließt.
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#1.072 Letzte Woche beim Powerderby war Löschen ohne Ende angesagt. Bei mir geht es leider diese Woche so weiter. Ich habe lediglich eine 320iger durch die Blumenaufgabe am Brett. Alles was bisher kam war unter 320 Punkten. Ich spiele das Derby allein, somit ist es ein normales Derby für mich. Wenn ich was erreichen möchte geht es nicht unter 320. so macht es immer weniger Spaß! SC hatte das mit der Aufgabenvergabe schon mal besser drauf.
-
-
-
#1.074 Hi meine Farm heißt ♡CobrasFarm♡Ich bin level 53 und hab schon seid längerem eine gruppe eröffnet wir sind derby aktiv .....Und ich suche neue mtglieder die es auch sind aktiv würde mich freuen wenn ihr in meine gruppe kommen würdet wir sind helfer gesprächig und fair Meine Gruppe heißt
♡Die Profifarmer♡Das ist der falsche Thread für die Mitgliedersuche. Dafür gibt es hier ein Unterforum.
-
-
-
-
-
#1.077 Ist etwas heftig diese Woche:
* Derby
* Schiffsereignis
* TaleroeffnungDaneben noch Farm und Stadt und Angeln. Das knubbelt sich aber.
Aber wir haben ja ein "normales" Gemeinschaftsderby. Das machen wir doch mit links! pillepalleAch ja, da war ja noch etwas - das ganz normale reale Leben.
Und Urlaub habe ich auch noch. Da lacht die Sonne und das Meer lockt. HD muss dann einfach mal warten.
-
#1.078 Was ist bei HD los?
Es wird geladen und verbunden.... und Stunden später geht es weiter! So geschehen am Montagabend.
Das Tal hat auch gesponnen. Für 3 Wegpunkte wurden mir 6 Sprit abgezogen. Der Auftrag beim Haus wurde angezeigt, aber "Annehmen" war nicht aktiv.
Brauchte irre lange um in meinen Angelbereich zu kommen. Und das bei Talaufgabe Hummer- und Entenfallen.
Da kann man nur noch in den Tisch beissen. evilgrin
-
-
-
#1.080 Jeeep...das sehe auch so . Habe nur für Puzzleteile 3 Tage was gemacht, ansonsten gehe ich gar nicht mehr hin. WOZU denn auch? . Entweder der LKW geht kurz vor einer schönen Belohnung kaputt , Hilfe ist hier ein No Go... ... dann Resourcen vergeuden für Peanuts... nööö...
Wer Glück und Spass im Tal hat ... Glückwunsch und weiter allesGute...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!