Beiträge von Ron1

    Bei uns geht es mittlerweile, haben einige 320er am Brett hängen. Das meiste sind aber doch relativ langwierige Produktionsaufgaben. Mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt.

    Komisch, bei den letzten Derbies hat uns SC mit 320er Aufgaben überhäuft, jetzt haben wir schon 3x komplett gelöscht und nur eine einzige 320er Aufgabe am Brett. Alle anderen waren weit unter 300 Punkte. Ist das bei Euch auch so?

    Wir haben es geschafft. Nach 1.300 gelöschten Aufgaben kam gerade die letzte noch fehlende Aufgabe. Wir haben sogar 4 Bingoreihen geschafft. Schade, das für den Erfolg im Farmhaus trotzdem nur 3 Reihen gezählt werden. Momentan sind wir wegen Nichtteilnahme eines Mitglieds am Derby auf Platz 12. Mit ein wenig Glück bleiben wir aber in der CL.

    Ihr habt ja richtig Glück. Wir haben erst 1 Bingoreihe fertig und für zwei andere Reihen fehlen jeweils nur noch 1 Aufgabe. Aber die fehlenden Aufgaben wollen einfach nicht kommen. Seit Donnerstag löschen wir wie die Teufel, aber nichts passendes kommt. Wir haben bereits 1.100 Aufgaben gelöscht. Das ist dieses mal echt wie verhext. Zusätzlich hat uns noch ein GM-Mitglied hängen lassen und bisher noch keine Aufgabe gemacht. Hoffentlich bekommen wir das bis Montag noch hin.

    Das Angebot würde ich dankend annehmen, ich habe Dir gerade eine Anfrage gesendet.


    Auch wenn das jetzt hier eigentlich Offtopic ist - da man in HD ja leider nicht direkt mit seinen Nachbarn kommunizieren kann. Vielen Dank Hogi, das hat mir echt geholfen.

    Heute muss ich mich auch mal beschweren - wir sind eine kleine GM, bei der einige "kleinere" Level und nur 2 Mitglieder Ü100 sind. Im heutigen Bingo-Derby haben wir uns für eine Reihe entschieden, deren Aufgabe fast alle machen können, bis auf 1 Aufgabe - Bananenbrot. Diese kann nur durch die Ü100 Farmen erledigt werden. Davon müssen wir 3 Aufgaben erfüllen. Das sollte eigentlich kein Problem sein, dachte ich bis eben gerade. Jetzt haben wir eine 320er Aufgabe am Brett hängen. Dafür müssen 27 Bananenbrote produziert werden. Ich finde, dass ist echt unverschämt und unverhältnismäßig. So schnell wachsen die Bananen doch gar nicht nach. Ich bin momentan total demotiviert.

    Ich brauch mal Eure Hilfe. Seit dem Dezember-Update ist das mein erstes Bingo-Derby. Da hat sich doch was an der Systematik geändert, oder? Müssen, um 3 Bingo-Belohnungen zu bekommen die 3 Reihen immer noch zeitgleich fertig werden oder können 3 Reihen nacheinander abgearbeitet werden? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, da in unserer GM momentan etwas Verwirrung herrscht.

    Hat schon mal jemand von euch eine Gruppenanfrage erfüllt? Funktioniert das bei euch? Bei mir stürzt HD komplett ab. Bei den Gruppenanfragen scheint sich auch was getan zu haben. Für ein Huhn müssen 5 Leute die Gruppenanfrage erfüllen - das waren doch früher immer 2 oder 3 Leute, oder?