Bingo Derby

  • #945

    Ihr habt ja richtig Glück. Wir haben erst 1 Bingoreihe fertig und für zwei andere Reihen fehlen jeweils nur noch 1 Aufgabe. Aber die fehlenden Aufgaben wollen einfach nicht kommen. Seit Donnerstag löschen wir wie die Teufel, aber nichts passendes kommt. Wir haben bereits 1.100 Aufgaben gelöscht. Das ist dieses mal echt wie verhext. Zusätzlich hat uns noch ein GM-Mitglied hängen lassen und bisher noch keine Aufgabe gemacht. Hoffentlich bekommen wir das bis Montag noch hin.

  • #946

    Da kann man ja richtig neidisch werden. :D


    Wir haben in unserer Gemeinschaft noch nicht mal 1 Reihe komplett.
    Es sind noch Eier einsammeln offen. Fehlt noch 6x. Bin fleissig am löschen, damit was gescheites kommt. Bezweifle aber, das wir das noch schaffen.


    Bingo fehlt mir auch noch bei meinen Erfolgen.


    Jetzt kommt schon wieder Bingo und nichts klappt. dash

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #947

    Wir haben es geschafft. Nach 1.300 gelöschten Aufgaben kam gerade die letzte noch fehlende Aufgabe. Wir haben sogar 4 Bingoreihen geschafft. Schade, das für den Erfolg im Farmhaus trotzdem nur 3 Reihen gezählt werden. Momentan sind wir wegen Nichtteilnahme eines Mitglieds am Derby auf Platz 12. Mit ein wenig Glück bleiben wir aber in der CL.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!