Powerderby

  • #411

    Komisch, bei den letzten Derbies hat uns SC mit 320er Aufgaben überhäuft, jetzt haben wir schon 3x komplett gelöscht und nur eine einzige 320er Aufgabe am Brett. Alle anderen waren weit unter 300 Punkte. Ist das bei Euch auch so?

  • #414

    Wir hätten auch drei Aufgaben gehabt, aber ich hab die Bootsaufgabe gelöscht :lachen7: :abfall:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #416

    Leichte Besserung in Sicht search


    2 x Lkw
    2 x Vegane Aufgabe
    1 x Picknick
    1 x 11 Hemden (damit wir nicht frieren)
    1 x wollen 10 Leute unbedingt ins Kurbad
    1 x wollen 13 Leute unbedingt Zug fahren

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #417

    Also bei uns läuft es sehr harzig, sind immer am löschen. Ich hatte letzte Woche das Bingo Derby mitgemacht und davor 3 Wochen pausiert wegen unserer Reise.
    Jetzt war ich demzufolge echt motiviert aber ....
    Wenn man soviele Aufgaben lösen muss dazu noch löschen, finde ich total daneben. Da bin ich denn lieber etwas lönger an einer Aufgabe, wenn dadurch der Löschfaktor verkleinert wird. Das kostet ja mega viel an Zeit.


    Ist echt ein Frust!

  • #420

    Was ist dieses Power-Derby doch zäh....Grmpf.... dash


    Eine Löschorgie sondergleichen. Und baumkuchen222 hat völlig recht, Schiffe, Schiffe und nochmals doofe Schiffe zuhauf, aber keine gescheiten 320er Aufgaben. Es ist zum [******]. zensiert....


    Ich streike, das nächste Power-Derby kann sich SC an "den Hut stecken". Ohne mich. Hätte ich auch diesmal nein gesagt, ich wollte ja nicht. Aber mit Rücksicht auf die GM hab ich mich breit schlagen lassen. Das war ein Fehler.....


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!