Beiträge von Fee

    Ich denke ja.....zur Abwechslung vom normalen Derby.
    Gibt nur 2 Möglichkeiten:
    Augen zu und durch
    oder
    vom Derby abmelden =O


    Ich seh das inzwischen viel lockerer.
    Bin am Donnerstag nicht mehr mit Derby fertig, sitz aber auch nicht mehr so viel vor meinem Tablet um eine Aufgabe zu ergattern. Wir machen 10 x 320er.


    Hat alles Vor- und Nachteile :facepalm:


    Immer Spezialderbys wäre auch nichts nono

    Ich wünsche mir, daß ich mit meinen 25 Millionen was anfangen kann.
    Ich hätte da die Idee, daß man jeden Tag für Geld (auch viel) bestimmte Sachen kaufen kann z.B. Sägen, Geleebohnen, Schokolade, Marmeladen...eigentlich alles was lange Produktionszeiten benötigt und oft rar ist.
    Also z.B.
    Für 100.000 Münzen 10 Sägen oder Geleebohnen oder Schokoladen oder.......
    Aber begrenzt 1 x pro Tag. Vielleicht 3 - 5 zur Auswahl - täglich wechselnd


    Weiss, das wird schon schwierig pleasantry


    Oder hat jemand eine Idee, was ich mit den Münzen machen soll?
    Verkaufe schon alles billig dash

    Du liebe Zeit =O
    wenn du so wenig Spaß am Spiel hast, warum spielst es noch?
    Ist dir dafür deine Zeit nicht zu kostbar?
    Ich bin durch und durch Hayday-Spieler.
    Spiele es gerne und in unserer Gemeinschaft haben sich "Beziehungen" aufgebaut.
    Wenn ich was finde, was ich brauchen kann, freue ich mich und wenn ich es nicht brauchen kann, freue ich mich wenn ich es jemandem geben kann der es braucht. pleasantry
    Mir fehlen auch noch Rollen und Puzzleteile, Silo und Scheune wird auch immer erweitert.
    Hoffe doch, es dauert noch ewig, bis ich alles habe :)
    Ansonsten könnte es vielleicht irgendwann für mich auch langweilig werden, was ich natürlich nicht hoffe crazy
    Drum, nicht klagen, sich freuen oder es löschen nono

    Meli,


    da hast du recht :)
    Ich hab auch schon Einladungen abgelehnt.
    2 neue Mitglieder haben wir schon dadurch bekommen, weil es ihnen in ihrer nicht mehr gefallen hat.
    Wenn ich aber die Ablehnung bekommen würde, könnte ich es besser abschätzen.

    Hi,
    tja, da heißt es Geduld haben und löschen, löschen, löschen pardon
    wir sind meist 5 - 7 Derbyspieler, löschen ohne Ende
    Jeder macht 10 x 320er Aufgaben und wir sind in der Regel Donnerstags fertig.


    Ich weiß ja nicht wieviele Schatzkisten man anklicken muß, aber ich freu mich dann immer, wenn es ein Geschenk gibt.


    Ohne Fleiß kein Preis :P