Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #453

    Ich denke ja.....zur Abwechslung vom normalen Derby.
    Gibt nur 2 Möglichkeiten:
    Augen zu und durch
    oder
    vom Derby abmelden =O


    Ich seh das inzwischen viel lockerer.
    Bin am Donnerstag nicht mehr mit Derby fertig, sitz aber auch nicht mehr so viel vor meinem Tablet um eine Aufgabe zu ergattern. Wir machen 10 x 320er.


    Hat alles Vor- und Nachteile :facepalm:


    Immer Spezialderbys wäre auch nichts nono

  • #454

    Die Special Derbys sind schon echt ne Herausforderung. Dauert eine Aufgabe ewig. Aber habe 6 x 400 Punkte Aufgaben diesmal geschafft. Wir haben es denn zumindest auf Platz 5 gebracht. Das normale Derby ist auch nicht so viel besser weil fast nur Schiff mit 320 Punkten auftaucht. Und ohne unbegrenzte Scheunenkapazität oder mit Hilfe von Tom und Dias geht da bei mir auch nix. Aber tausend und mehr Aufgaben löschen.. das haben wir auch noch nicht geschafft. Da muss man doch durchgehend vorm Tablett sitzen ...

  • #460

    Also wir haben immerhin Platz 3 mit 853 gelöschten Aufgaben. Ich fand, es war ganz entspannt, es hingen immer Aufgaben am Brett, man musste nie lange warten, wir haben allerdings ab 320 gemacht. Und ich war am Freitag fertig.

    Grüße mo


    :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!