Bekomme keine Antworten auf meine Einladungen

  • #1

    hallo,


    wenn ich jemanden von einer anderen Gemeinschaft in unsere Gemeinschaft einlade, bekomme ich keine Antwort. Sollte doch so sein :?:
    Wir würden gerne unsere Gruppe mit aktiven Derbyspielern vergrößern.
    Zur Zeit machen wir nur 320er Aufgaben und versuchen einen Pokal zu bekommen.
    Vielleicht sucht hier jemand eine neue Herausforderung :S

  • #3

    Huhu,


    Also soviel ich weiß, können die Leutchen dir gar nicht antworten im Sinne von Texte schreiben oder dergleichen. Sie können nur auf den Button klicken "Annehmen" oder "Ablehnen", aber du selbst erhältst glaube ich keine Nachricht.
    Die meisten lehnen denke ich die Anfrage ab, weil sie ja bereits in einer Gemeinschaft sind und diese natürlich nicht einfach so verlassen wollen wenn sie schon längere Zeit dort spielen, die Leute gut kennen usw... Auch ich habe schon Einladungen erhalten und musste diese immer ablehnen weil ich zum einem meine GM nicht für eine "Fremde GM" verlassen möchte und zum anderen ich selbst der Leiter meiner GM bin. ;)
    Am besten wäre es, du startest hier ein allgemeines Gesuch für deine Gemeinschaft oder ladest nur Spieler ein, die noch nicht in einer Gemeinschaft sind. Ansonsten könnte es auf diesem Wege sehr schwer werden neue Leutchen zu bekommen.

    >>Property of Joker<<

  • #4

    Meli,


    da hast du recht :)
    Ich hab auch schon Einladungen abgelehnt.
    2 neue Mitglieder haben wir schon dadurch bekommen, weil es ihnen in ihrer nicht mehr gefallen hat.
    Wenn ich aber die Ablehnung bekommen würde, könnte ich es besser abschätzen.

  • #5

    Das stimmt, da könnte Supercell vielleicht mal dran arbeiten, dass man auch eine Nachricht bekommt, wenn jemand die Anfrage abgelehnt hat. Man hat dann einfach die Gewissheit das die Person nicht wechseln möchte und muss nicht weiter grübeln und hoffen, ob vll doch noch die Person in die GM kommt ;)

    >>Property of Joker<<

  • #6

    Richtig @Meli88 , in meiner GM kenne ich mich auch sehr gut und lange, bin Leiter und kann machen, was, wann und wie ich es will. :thumbup:


    Es fällt mir dann auch schwer, DAS für unbekannte Welten mit durchaus gegebenen Vorteilen einfach aufzugeben. Manchmal gesellt sich ja jemand zeitweise dazu. :-;


    So habe ich mehr Zeit um täglich das Fell meinerTiere zu bürsten und die Haut meiner Schweine zu wachsen. Am Teich dann noch etwas "Forellen kitzeln" und Hummer polieren, damit sie in der Rutsche etwas weiter springen. :sprung1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!