Ich plädiere auch dafür, möglichst nach den anerkannten Rechtschreib- und Grammatikregeln zu schreiben (nach bestem Wissen und Gewissen eben. Habe volles Verständnis für Nicht-Muttersprachler, ist mein Mann auch). Mir geht es wie anderen hier, Texte ohne Punkt und Komma und nur in Kleinschreibung sind schwer verständlich und ich empfinde sie als unhöflich. Ich als Leserin empfinde es so, als wenn der Schreiber mir die Arbeit aufbürdet, den Text zu verstehen, anstatt ihn selbst so leicht verständlich wie möglich zu machen. Ich versuche nur zu erklären, wie es bei manchen ankommt, natürlich kann trotzdem jeder schreiben, wie er mag. Man muss halt einkalkulieren, dass sich nicht alle Leser die Mühe machen, den Text zu entziffern. Ich persönlich schreibe Texte, die möglichst viele Leser bis zum Ende lesen sollen Sonst kann man es ja gleich bleiben lassen.
Beiträge von HaydayDaisy
-
-
Bei den Belohnungen im Tal könnte man die Kükengutscheine auch gut einbauen. Prinzipiell finde ich alle Möglichkeiten gut, wo man sich Goodies aktiv und gezielt erspielen kann. Das Glücksrad oder rote Kisten finde ich nicht so gut, da ist eh nur drin, was für mich programmiert ist, ich habe keinen Einfluss. Oft genug ist es dann eben etwas, was ich nicht haben will, wie die 210. Spitzhacke.
Es könnte auch ein Lkw Event sein, wo es für 50 Lkw dann eben keine 10 Dias gibt, sondern einen Kükengutschein.
-
Das fände ich auch den größten Mist. Dann sollen sie lieber die XP für U100 durch Münzen ersetzen und für die größeren Level die XP so lassen, wenn es nur darum geht, dass die Kleinen mit Pass zu schnell leveln und mit den Münzen nicht nachkommen.
Ich bin Level 207. Mit Pass levele ich öfter als ohne und komme so an mehr Dias. Ich hab 20 Mio Münzen, hab Maggie leergekauft. Ich brauche nicht mehr Geld.
-
-
Wenn das globale Ziel erreicht wird, gibt es eine Dekoration. Münzen und EP bleiben wie immer und bei den anderen Zwischenbelohnungen gibt es Äxte und sowas.
-
Ich hatte die Aufgabe auch noch nicht, die ist ja toll. Ich hatte diese Woche "Ernte 750 Felder ab". An dem Tag hab ich die Futtermühle mit neuen Heuballen beladen, das ging also auch ratzfatz.
-
Kleiner Einspruch , du kannst zwar vorher sehen , das etwas passiert , aber es kann eine Panne sein , ein Goodie , lach oder ein Huhn .
Ok, dann muss man halt Daumen drücken, dass es ein Geschenk wird.
-
Das stimmt aber nicht. Wenn man eine Panne hat, wird nur das Benzin bis zum Punkt der Panne abgezogen, nicht bis zum anvisierten Ziel. Also kann man sehen, ob man eine Panne haben wird, noch bevor es passiert. Nur ändern kann man daran leider nichts.
Im Moment des Losfahrens werden die Kanister vom Vorrat abgezogen, die man bis zum anvisierten Ziel braucht. Wenn es weniger als geplant sind, wird man eine Panne haben.
Benzin wird einem also nicht gestohlen. Nur Diamanten, wenn man keine Geduld hat. Ich persönlich warte lieber die 2 Stunden, bis der Lkw von alleine wieder fährt.
-
Gibt es irgendwo eine Erklärung, was es beim Event von Di und Mi in diesen abgebildeten Geschenken gibt? Oder sammeln wir global für Dias oder eine Deko?
-
Hatte Chris nicht angedeutet, dass Maggies Halloween Designs morgen kommen? Das fände ich schonmal toll. Wenn das Update nichts Halloween bezogenes dabei hat, dann ist es ja nicht schlimm, wenn es noch ein bisschen länger dauert. Hauptsache, es läuft möglichst glatt bei der Einführung. Auf die Sneaks und die Dairy News freue ich mich auch!