Beiträge von Chick

    toll... jetzt hab ich mit jemandem getauscht, der von Luzifer beobachtet wird.
    Heißt,.. die ersten 10 Tools habe ich ergattert,.. und alles, was anschließend eingestellt wurde, sind futsch.. keine Chance, schneller zu sein.
    Aber was mich jetzt so RICHTIG daran ärgert, ist, das ICH jetzt auch den netten Kerl bekommen habe auf MEINE Farm.
    War es nicht sonst immer so, das man auf eine Luzifer Farm was kaufen musste, um sich zu infizieren??
    Ich hab mir "nur" lediglich etwas wegschnappen lassen, um mich jetzt angesteckt zu haben.
    Ich kann jetzt auch keine tools mehr abgeben, ohne, das er es klaut,.. voll was für'n Arsch.

    Hmmmm... also ich kann nur Gutes über das powerderby berichten... habe zwei Gemeinschaften, eine mit 17 derby spielenden Leuten, und eine mit nur 2 derbyplayern. In beiden Gemeinschaften wird nur 320er gespielt, und es kamen diese Aufgaben auch viel mit guten schnellen Aufgaben. Alle spieler sind bereits fertig.
    Was ich vermisst hab sind Ernte-aufgaben. Da hat sich nur eine einzige mal blicken lassen.
    Aber sehr viele Zug/ Besucherauffaben, viele Produkt Aufgaben, und auch,Lkw ,Helfer Mine waren reichlich dabei .. und Schiffe sowieso. Und da ja fast lächerlich geringe Mengen verlangt werden, ist man ruck zuck durch.


    Bei mir ist es eher so, das ich, als ich das erste powerderby spielte, ziemlich entttäuscht war.
    Man hatte sich gefreut, endlich mal mit 18 / 19 Aufgaben gefordert zu werden, und dann kamen so einfache Dinger, das man trotdem nach 2 Tagen fertig war.


    Also für mich kann das ruhig nen tacken mehr Herausforderung haben.

    ich mein es auch nicht böse,.. es klingt nur so ein bisschen nach "selbst schuld", oder auch "Pech", wenn du nicht warten kannst , und patzig wirst, ich hätte genauso reagiert als Support Mitarbeiter.
    Selbst schuld kann dem Fall auch durch Pech ersetzt werden.


    Und wie erwähnt, drängte in dem Fall leider die Zeit.
    Was meine "patzige" Schlussantwort betrifft,.. Ich persöhnlich finde sie jetzt gar nich sooo patzig.
    Ist zwar nicht die netteste, aber ich hab auch nur Tatsachen angesprochen.
    Als Erledigt gab ich sie übrigens erst einen Tag später an.
    Wenn die Zeitspanne für den Support zu kurz war, hätte er sich ja auch noch heute, morgen oder sonst wann melden können.
    Das tat er aber nicht, sondern schloss den Chat nur ohne Kommentar.


    Nichts desto trotz hat man meiner Meinung nach nicht so zu reagieren als Mitarbeiter eines Spiels, den man aufsuchen kann, wenn es Schwierigkeiten gibt.
    Und ich hoffe für den Rest von euch, das nicht alle Mitarbeiter so sind, wie last hope einer wäre.

    @last hope, wenn ich eine Aufgabe annehme, erwarte ich erst einmal, das sie funktioniert.
    Wenn ich Dias ausgebe, und nicht grad wenig, meiner Meinung nach, erwarte ich, das ich dafür auch etwas bekomme.
    Wenn ich den Support anschreibe, erwarte ich eine Antwort.
    Meinetwegen auch erst 5 Tage später, aber zumindest rechnet man mit einer Reaktion.


    Alles wurde nicht gegeben.


    Die Zeit spielte bei mir leider eine Rolle!
    Ich hab mir die ganzen Tage den Arsch aufgerissen, auf den ersten Platz zu kommen!
    Hab das auch nach 9 Aufgaben erreicht.
    Gebe dann 10 Dias aus, um die 10te zu kaufen, und ein Disaster nach dem anderen passiert.
    Aufgabe geht nicht, Dias sind weg, Support meldet sich nicht zurück, und Stück für Stück lande ich von Platz 1 auf Platz 6, und das aus
    Gründen, die ganz allein die Fehler vom Spiel sind.


    Und du sagst, es wäre meine Schuld, das der Support mir nicht geholfen hat, weil ich zu ungeduldig und vielleicht etwas zu ungehalten war einen Tag später?
    Das Dingen ist gelaufen! Und das hab NICHT ICH verbockt.